FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. November 2014 kann leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. November 2014 Neuer Versuch. Morgen 18:00 - 19:30 Suchen fast ein ganzes team Wie immer keine Kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2014 3-5 Leute heute gesucht. 18-19:30 Gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) uhuhuuuu das kommt wie gerufen. ich meld mich noch, wahrscheinlich gleich wieder mit anhang wieviele leute seids jetzt? 5? bearbeitet 3. Dezember 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2014 uhuhuuuu das kommt wie gerufen. ich meld mich noch, wahrscheinlich gleich wieder mit anhang wieviele leute seids jetzt? 5? jop waren jetzt immer 12 und gestern 8 Absagen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2014 schaut leider eher schlecht aus, bis jetzt noch keine anmeldungen bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2014 hätte 2 leute gefunden, also neben mir, wären 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) hätte 2 leute gefunden, also neben mir, wären 3.8 is ja ok.Wäre super Von dir Leute oder asb? Wenn 2 noch wollen von hier, dann gerne. bearbeitet 3. Dezember 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) erledigt bearbeitet 22. Juli 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 12. August 2015 Spielt ihr noch immer Mittwochs dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Februar 2016 2-3 Leute für heute gesucht. 18:00 - 19:30 am besten PN, schau hier nicht immer rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) edit bearbeitet 14. September 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juli 2017 Weils morgen ja recht angenehm her ist von der Tempearatur suchen wir noch 5 Leute die gegen uns spielen wollen Soccerdome Wien 10 18:00 - 19:30 (Platz 1) keine Kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts