swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Es reicht langsam mit der Scheisse. RIP Fussball Wer denkt die UEFA regelt das schon soll bitte aufwachen. Die Verbandfuzzis dort sind genauso käuflich und werden sich vor der FIFA bücken Die ganzen Fussballverbände sind hochgradig korrupt. Es ist einfach zu viel Geld im Spiel, das zieht die geldgeilen Arschlöcher an wie die Motten zum Licht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 24 Minuten Fezza schrieb vor einer Stunde: Alte Herren die bald ausscheiden wollen noch ordentlich absahnen (wie damals bei der Doppel-Vergabe) Infantino will einen einflusslreichen Job, wenn er nicht mehr gewählt werden kann. Wenn ich wem zutraue, dass sie trotzdem drauf scheissen, dann ist das Spanien... aber natürlich wird das nie passieren, weils zu viele Schisser-Verbände - allen voran Deutschland - gibt, die da nie mitziehen würden... Aber soweit ich es mitbekommen habe gibt es ja keinen Gegenkandidaten und Infantino ist eine weitere Amtszeit sicher. Nachdem ich heute gelesen habe dass man jede Stimme zu den Investoren mit 35 Millionen pro Land belohnen würde, da stimmen fix alle mit. https://www.kicker.at/verbaende-erhalten-wohl-rund-35-millionen-euro-wenn-sie-die-fifa-plaene-unterstuetzen-1239403/artikel#google_vignette Und zu Spanien, die wollen einen weiteren Stern. Und wenn sie das im eigenen Land schaffen könnten, naja da wird es nicht viel Widerstand geben aus der Ecke. Glaube auch übrigens nicht aus Österreich, die werden sich zwar aufregen aber das Geld natürlich dankend einstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts