Recommended Posts

Am besten in diversen Medien, egal ob Print oder Internet, mit Foto, Namen, Geburtsdaten, Adresse (man will ja keine Verwechslungen eingehen) gepaart mit dem Vergehen. a la, der hat nem 12jährigen ins Gesicht getreten.

Oder wie hast Dir das vorgestellt ???

Denn: es wurden HV ausgesprochen wegen aggresivem Verhalten (ähhh Alter, was isn das ???) reicht Dir ja nicht.

Hab ich das eh richtig verstanden ??

Dann würden zwar wieder die betroffenen Jammern wegen dem ach so bösen Verein, und es würde Klagen geben, wegen Persönlichkeitrechtverletzungen, aber zumindest wäre das dann keine "schwammige Definition". ;)

Nein, es reicht mir nicht. Wenn wer Scheisse gebaut hat (mit Politik dem Verein geschadet, verbotene Pyro, Schlägerei) dann bitte HV/SV! "Aggressives Verhalten" ist z.B.auch schon eine Schiri du Oaschloch......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wow, anderen asoziales Verhalten vorwerfen und dann selbst nicht ohne Beschimpfungen auskommen, gratuliere! :super:

Und sorry, aber bei solchen Individuen wie den Kohlruss oder Trimmel kann man nur von Ausradieren sprechen weil diese Typen in ihrer Position einfach sowas von komplett fehl am Platz sind und unsere Fanszene mehr und mehr zugrunde richten und daher schnellstmöglichst entfernt gehören! Niemand behauptet dass in unserer Fanszene alle Lämmchen sind und sicher sind viele HV's auch völlig berechtigt, aber der Kleinkrieg den die beiden (+MK) seit Jahren gegen die organisierte Fanszene führen ist einfach nur lächerlich und hat uns letztendlich dorthin gebracht wo wir jetzt stehen:

Beim derzeitigen Anblick der Ost muss doch normal jedem Austrianer das Herz bluten oder seid ihr mittlerweile derart vom modernen Fußball abgestumpft dass einem die Stimmung im Stadion völlig egal geworden ist solang die Käsekrainer heiß ist und euch der Typ vor mir nicht die Sicht aufs Spielfeld nimmt?? :facepalm:

Und ja, die Stimmung die wir in den letzten Spielen im Horr hatten kann man mittlerweiule wirklich schon mit jener der Dosen vergleichen und ich frag mich wer das ernsthaft wollen könnte?! (Außer vielleicht die oben angesprochenen Personen....)

selten so viel bullshit in einem post gelesen. und ja, wer völlig ungeniert von "ausradieren" redet/schreibt der entlarvt sich selbst welch geisteskind er ist.

und hörts endlich auf mit dieser jämmerlichen mimimimitour auf.ständig passiert irgendeine scheiße, aber der verein ist ja so böse. bis auf den letzten unruhestifter/schläger/zündler/benagalenwerfer soll man das durchziehen. kein normaler mensch vermisst solche "fans"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "armen unschuldigen Opfer" machen es sich ja leicht.

Der Verein darf z.B. gar nicht öffentlich bekannt geben, warum wer HV hat. Da haben es die Leute, die HV leicht, so tolle Behauptungen aufzustellen, dass man z.B. nur HV hat weil man auf FB mit den falschen Leuten befreundet ist, oder irgendwo schlecht über eine Partei geredet hat..., oder was auch immer.

Wieso darf der Verein nicht angeben, dass z.B.5 Personen wegen Pyro, 3 Personen wegen verbotener Fetzn, 8 Personen wegen Schlägerei und 6 Personen wegen Becherwurf HV haben??? Oder aber im Netz den von Seiten der "Opfer" angeführten Gründe richtigstellt?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Nochmal: Was genau ist "aggressives Verhalten" und inwiefern scheißt man damit dem Verein "ins Wohnzimmer"?

Ja. Das wär mal interessant. Bei dem Wahrheitsgehalt der Szeneaussendungen ist das in Wahrheit vermutlich eh ein Euphemismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selten so viel bullshit in einem post gelesen. und ja, wer völlig ungeniert von "ausradieren" redet/schreibt der entlarvt sich selbst welch geisteskind er ist.

und hörts endlich auf mit dieser jämmerlichen mimimimitour auf.ständig passiert irgendeine scheiße, aber der verein ist ja so böse. bis auf den letzten unruhestifter/schläger/zündler/benagalenwerfer soll man das durchziehen. kein normaler mensch vermisst solche "fans"

Ohne mimimi...was ist aggressives Verhalten??? Da kannst du von 6.000 mindestens 1/3 mit HV belegen. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Formulierung wird ja von den Betroffenen kolportiert. Sollen die sich doch äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mal mit denen können wir uns mehr vergleichen / messen. Die Ost kann eigentlich abgerissen werden und wieder durch eine stahlrohrtribüne ersetzt werden.

Aber hey unsere fanszene ist tot, laden wir doch einfach ein paar schulklassen ein um zu glauben man ist auf einem Spielplatz

besser sie ist leer, als solche leute. die ost muss man nicht abreißen, man muss die unverbesserlichen konsequent verbannen. das hauptroblem ist, dass sich die VF weiter so wichtig nehmen, solange das weiter so ist wird sich nichts neues entwickeln. sie sind es ja die es am meisten freut, dass es keine stimmung gibt, sind aber witzigerweise hauptverantwortlich für den istzustand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Das wär mal interessant. Bei dem Wahrheitsgehalt der Szeneaussendungen ist das in Wahrheit vermutlich eh ein Euphemismus.

Und darum bin ich der Meinung, dass der Verein, der ja hier mitliest, das auch richtigstellt. Sollte es nicht der Grund gewesen sein.

Die Formulierung wird ja von den Betroffenen kolportiert. Sollen die sich doch äußern.

Sie haben sich doch geäußert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne mimimi...was ist aggressives Verhalten??? Da kannst du von 6.000 mindestens 1/3 mit HV belegen.

jemanden drohen, nötigen, oder sonst eine form von gewalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie haben sich doch geäußert!

Gibts da mehr als den FB-Status von Ostnews?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jemanden drohen, nötigen, oder sonst eine form von gewalt

Wenn dem so war, ist das HV natürlich verständlich. Darum finde ich rs sehr schade, dass der Verein nicht Licht ins Dunkel bringt. Das hat für mich schon einen eigenartigen Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ohne mimimi...was ist aggressives Verhalten??? Da kannst du von 6.000 mindestens 1/3 mit HV belegen.

Ende letzten Jahres war von 60 Hausverboten und 20 Stadionverboten die Rede, jetzt werden es ein paar mehr sein.

Trotzdem wohl nicht mehr als 1-2 % der Stadionbesucher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Damals lags mMn aber noch großteils am fehlenden Vorsänger (Mani hatte ja im Frühjahr SV) und die Ost war zumindest teilweise noch recht gut gefüllt (was sicher auch der besseren sportlichen Situation damals zu verdanken war), aber mittlerweile ist sie Ost ja sowohl was die Zahl der Besucher, als auch die Qualität des Supports betrifft ein einziges Trauerspiel!

die ganze stimmung ist abhängig von mani, endlich wurde das einmal erwähnt!

aber sobald er wieder zu vererfügung steht bzw. sein HV (oder ist ein SV?) abgelaufen ist. wird alles wieder gut. und sollte er sich für einen anderen weg entscheiden und dem fußball den rücken kehren, dann stirbt der fak.

Nein, es reicht mir nicht. Wenn wer Scheisse gebaut hat (mit Politik dem Verein geschadet, verbotene Pyro, Schlägerei) dann bitte HV/SV! "Aggressives Verhalten" ist z.B.auch schon eine Schiri du Oaschloch......

der betroffene wird es schon wissen, kundtun wird er das aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts da mehr als den FB-Status von Ostnews?

Keine Ahnung? Aber es ist zumindest mal eine Stellungnahme. Ich würde es daher sehr gut finden, wenn der Verein dazu Stellung bezieht.

Ich bin, wie gesagt, auch für HV/SV wenn man Scheisse baut!!! Aber "aggressives Verhalten" ist mMn zu wenig!!! Da hätten nämlich manche User hier auch schon HV verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten