pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 ein freund hat sich entschlossen morgen aufs match mitzugehen aber die west wird ja wohl schon restlos ausverkauft sein jetzt hoff ich, dass es hier jemanden gibt, der 1 karte abzugeben hat bitte melden, wenn so einen hier gibt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Ui da hast Pech gehabt. Gegen Bregenz konnte ich ned ins Hanappi, da hättest Du das Abo haben können. In Zukunft werde ich immer schreiben wann ich mein Abo herborgen kann bzw. muss, damit ich das Abo bei den Spielen ned unnötig in der Geldbörse liegen hab. Wünsche Dir auf jeden Fall dass Du noch zu einem Abo kommst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Ui, wenns da noch was gibt wirds sicher teuer Vielleicht gibts ja bei one2sold oder ebay was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 vorm stadion gibts sicher genug - aber zu welchen preisen ich hoff halt, dass hier jemand ein paar karten für bekannte gekauft hat und 1 abgesprungen is ich hab mein abo - nur mein habara hat keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Ist denk ich ziemlich unmöglich noch Karten zu finden... West ist übrigens schon länger als eine Woche ausverkauft, vorm Mattersburg-Match wollten sich 2 Freunde von mir noch Karten kaufen, gab aber keine mehr... Und soviele werden die Karten, denk ich mal, nicht verkaufen wollen... Und wenn jmd. die Möglichkeit hat mal mit einer Einzelkarte reinzukommen, dann wird er die nicht so schnell verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Hallo Pirate man, da ich leider verhindert bin könnte ich dir mein West ABO borgen (verlässlich natürlich ). meld dich wenn du es noch brauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts