eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) die 2.Klasse NÖ , 3 Kilometer entfernt hats auch ohne Planen geschafft am Samstag um 16.30 zu spielen, wohl ein göttliches Wunder.. http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_wrneustadt_haidbrunn/oesterreich_niederoesterreich_wrneustadt_haidbrunn.html mag sein, nur das zu vergleichen ist ja fast ein hohn ;-) in der 2 klasse spielen sie auch wenn der ganze platz unter wasser steht... bearbeitet 15. September 2014 von eh-wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2014 Es liegt doch nicht an einem Stadiondach, das ist doch wirklich nicht zu schwer zu verstehen. Es ist einfach ein Unterschied ob man einen Rasen mit vernünftigtiger Drainage hat, dass ein seitliches Gefälle besitzt, etc. Das Thema Raseneheizung will ich nicht bringen, da es bei Starkregen ohnehin keine Hilfe darstellt. Btw: zu "keiner Ahnung"........ Ich habe Technische Physik studiert und selbst auf der ZAMG gearbeitet. Ich kann nur eins sagen: Die Vorgehensweise vom Verein am Wochenende war einfach nicht in Ordnung und was Vergleichbares sieht man in anderen Profiligen Europas nur sehr selten. Aber da es offensichtlich gewünscht ist, werde ich mich hier verabschieden und euch noch alles Gute wünschen. dass du technische physik studiert hast bestreite auch niemand, aber den rasen mit planen abzudecken entlockt mir höchstens schallendes gelächter ;-) wir alle wissen in welchem zustand die anlage des sc ist, das hat mit dem willen nichts zu tun sondern mit geld, dass der verein nicht hat und von stadt und land kommt nix, also woher nehmen wenn nicht stehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 15. September 2014 mag sein, nur das zu vergleichen ist ja fast ein hohn ;-) in der 2 klasse spielen sie auch wenn der ganze platz unter wasser steht... das mit dem Hohn teile ich, aber eher umgekehrt... in Wahrheit wird's so gewesen sein, der Schiri war um 11.00 dort, es hat geregnet und er hat abgesagt - um 11.30 hats aufgehört zu regnen und es gab 4 Stunden Sonne und um 16.00 beste Bedingungen, nur von der Liga hat das keiner mehr geschnallt, oder wollte es schnallen - daher das was es war - eine unnötige Absage, ... aber egal, wenn du recht haben willst, darfst gerne recht haben,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September 2014 aber egal, wenn du recht haben willst, darfst gerne recht haben,.. danke, das freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 15. September 2014 nur die Fakten sagen halt was anderes.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) in Wahrheit wird's so gewesen sein, der Schiri war um 11.00 dort, es hat geregnet und er hat abgesagt - um 11.30 hats aufgehört zu regnen und es gab 4 Stunden Sonne und um 16.00 beste Bedingungen, nur von der Liga hat das keiner mehr geschnallt, oder wollte es schnallen - daher das was es war - eine unnötige Absage, ... aber egal, wenn du recht haben willst, darfst gerne recht haben,.. natürlich: um 16 uhr wären beste bedingungen für das spiel gewesen, nur vl stand der platz so unter wasser, dass ein spiel trotz annehmbarem wetter nicht möglich gewesen wäre, was auch sehr wsl ist (siehe fb-video des sc), aber wie hast du so schön gesagt: wenn du willst, darfst du gern recht haben ;-) bearbeitet 16. September 2014 von eh-wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2014 das hin und her bezüglich der absage ist ja nun wirklich obsolet zum Zeitpunkt der Besichtigung wars eben so wie es war und die Wettervoraussage hat auch nicht viel was besseres angeboten. Also war unter den zu berücksichtigenden Parameter das spiel abzusagen. Die Absage hat sicher keinem was gebracht und niemand hats aus JUX und Tollerei entschieden. Der Vergleich mit dem HW hinkt auch gewaltig weils eben 2 unterschiedliche Paar Schuhe sind ob ich ein Amateurspiel in der untersten Klasse oder ein Bundesligaspiel durchzuführen habe. Was zurückbleibt ist halt die Gewissheit dass die Infrastruktur in Wr. Neustadt zum schmeißen ist und sich seit 5 Jahren nicht wirklich was gebessert hat. Und sich leider auch nicht so schnell ändern wird. denn bis zur Fertigstellung des neuen Stadions wird noch einiges an zeit vergehen und ich bin gespannt wo der Verein dann herumgurken wird. was das spiel jetzt am Mittwoch betrifft..... da denke ich doch, dass wenn es normal abläuft, die 3 Punkte nach Hütteldorf wandern sollten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2014 ...schade! dass die rapidler gestern einfach besser waren,die erste hälfte war ja noch schwer in ordnung, mal davon abgesehen, dass man nach drei minuten nicht schon 0:1 hinten liegen sollte, wenn man punkten will. ob es anders hätte laufen können, wenn wir in hälfte zwei nicht gleich wieder mit einem gegentor egstartet wären und die erste druckphase der rapidler durchtaucht hätten? möglich, aber es ist müßig darüber zu grübeln: sie haben das tor geschossen und waren dann fast in einem rausch, während wir im unterschied zur ersten hälfte nicht mehr zurückgefunden haben. ich würde allerdings trotzdem sagen, dass die niederlage alles in allem einen hauch zu hoch ausgefallen ist, bei allem respekt vor der effizeinz der grün-weißen angriffsmaschinerie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 18. September 2014 Wieder wurde bestätigt das hinten einfach der chef fehlt. Nicht bundeslugatauglich die abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2014 ...die grundsätzliche bundesligatauglichkeit würde ich den burschen hinten nicht unbedingt absprechen - aber dass sie unter großem druck auch zu großen aussetzern tendieren, das sieht man leider zu oft. praktisch jedes gegentor wurde halt auch durch eine ganz individuelle fehleistung hervorgerufen. aber allgemein: -deutschmann halte ich im stellungsspiel eigentlich für ganz gut, aber im individuellen zweikampfverhalten sieht man leider noch, dass er es bisher nur mit halbgaren RL-stürmern zu tun hatte. ein, zwei enge haken reichen bei ihm leider relativ oft, um vorbeizukommen. -ranftl: spielt etwas unkonstant und ist links auch nicht unbedingt die allertollste alternative... pollhammer: kämpft zwar immer viel, aber muss auch oft den bällen nachlaufen, die er selber verloren hat. und gestern etwa hat er sich auch dann und wann falsch entschieden, wenn es ging abzuwarten oder zu attackieren... -mally: ist ein wenig ein schattenmann in der abwehr - mir persönlich fällt oft erst in hälfte zwei auf, dass er dabei ist. entweder bin ich blind oder es ist ein tendenziell eher gutes zeichen... aber chef im eigentlichen sinn ist da tatsächlich keiner dabei, das stimmt auf jeden fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2014 Eine Leistung die uns wieder mal als Absteiger Nummer 1 alle Ehre macht!Vor allem 2.Hälfte kein Biss,kein dagegenhalten geschweige den aufbäumen,sich gegen die Niederlage wehren wurde von mir mehr als vermisst (wieder einmal). WARUM? Für mich waren Vollenhofer,O´Brian und Rauter noch die besten.Die Abwehr wen man sie so nennen darf eine Katastrophe und absolut nicht BL. tauglich.Wen die Verantwortlichen nicht bald einen Abwehrchef holen,immerhin ist fast ein viertel der Meisterschaft schon vorbei sehe ich schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts