OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2014 ein sehr interessantes spiel, in der form könnten beide mannschaften in der Bundesliga momentan wohl problemlos mithalten.Innsbruck ist jetzt definitiv im titelkampf dabei, vier siege en suite sind nicht schlecht und geben jede menge selbstvertrauen.Drazan hat mir hervorragend gefallen, wenn er so weiterspielt kann das ein transfer sein, der die meisterschaft entscheidet.Sierra Madre am Tivoli find ich übrigens noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. August 2014 Najo; so toll schaut die Kulisse jetzt nicht unbedingt aus? Sind ja immer noch im niemandsland der zweiten Liga xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. August 2014 Sind ja immer noch im niemandsland der zweiten Liga xDHab mich da auch zu sehr von der Längstribüne blenden lassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 war einfach ein herrliches spiel...viele leute, gute stimmung und ein gutes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts