Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Alle Pläne zu dieser wocher hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) 12.9. SpVgg Bayreuth - Garching (weil in Weismain gespielt wird) - stattdessen 12.9. SSV Ulm - SC Pfullendorf 13.9. Darmstadt 98 - Aue 14.9. Heidenheim - Union Berlin bearbeitet 12. September 2014 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 13.09.2014, 16.30 Uhr: NK Rovinj - Losinj 14.09.2014, 16.30 Uhr: NK Novigrad - NK Stupnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 12.9. 17:00 SC Groß-Enzersdorf - ATSV Sparta Deutsch-Wagram 12.9. 19:45 SV Langenzersdorf - SG Klosterneuburg 14.9. 16:00 SC Apetlon - FC Illmitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 in NÖ etc fällt der Samstag wohl ins Wasser, hoffen wir das Sonntag Apetlon - Illmitz.. geht, Scheiss Regen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 12.9. 17:00 SC Groß-Enzersdorf - ATSV Sparta Deutsch-Wagram 12.9. 19:45 SV Langenzersdorf - SG Klosterneuburg Beide geplanten Matches wurden aufgrund Fehleinschätzung der Wetterlage durch die dortigen Funktionäre abgesagt: Es wurde wieder trocken und war ein schöner Herbstabend. 12.9. SC Ortmann - 1. SV Wiener Neudorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 und heute schwimmt alles weg wie von mir erwartet, positiv ist das wir jetzt bei Rohrendorf und St Martin einen Nachtragstermin zu "erwarten" haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 13.9: austria wien - ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 12.9. 17:00 SC Groß-Enzersdorf - ATSV Sparta Deutsch-Wagram 12.9. 19:45 SV Langenzersdorf - SG Klosterneuburg 14.9. 16:00 SC Apetlon - FC Illmitz Alle Planung war an diesem Regenwochenende für die Fisch', von den vier beabsichtigten Matches (die drei + Rapid in Neustadt) wurden alle vier abgesagt und es wurden ganz andere Spiele besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 Drecksregen, Apetlon - Illmitz jetzt wieder irgendwann als Nachtrag, ... wird ich wohl nie sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 Alle Planung war an diesem Regenwochenende für die Fisch', von den vier beabsichtigten Matches (die drei + Rapid in Neustadt) wurden alle vier abgesagt und es wurden ganz andere Spiele besucht. Das habe ich alles richtig gemacht... Trotz Dauerregens am Freiotag fanden meine Spiel in Istrien planmäßig statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Sa, 08.11., 14:00 Liga 6 Apetlon : Illmitz Nachtrag also am 8.11. - ich notiers mir mal ... (mal wieder...) dazu auch Rohrendorf am 15.11. (wenns vorher nix mal wird) KM: FCMM - Eggenburg Samstag, 15.11.2014, 14.00 St Martin Nachtrag noch offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 Sa, 08.11., 14:00 Liga 6 Apetlon : Illmitz Nachtrag also am 8.11. - ich notiers mir mal ... (mal wieder...) dazu auch Rohrendorf am 15.11. (wenns vorher nix mal wird) KM: FCMM - Eggenburg Samstag, 15.11.2014, 14.00 St Martin Nachtrag noch offen... In Rohrendorf bin ich mal fix dabei! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 falls mich nicht noch ein NÖ Card Ausflug vorher hinführt, weiss ich aber noch nicht. spätestens 15.11 könnte es aber eben gehen, da hab ich bisher nur Ö-Russ dann abends "geplant" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. September 2014 falls mich nicht noch ein NÖ Card Ausflug vorher hinführt, weiss ich aber noch nicht. spätestens 15.11 könnte es aber eben gehen, da hab ich bisher nur Ö-Russ dann abends "geplant" .. kann ich auch noch nicht sagen, bin aber am Samstag in der Gegend mit der NÖ-Card! Falls Du schon früher dort bist, ist es für mich auch ein Problem... Ich halte mit den 15.11. frei, denn da ist schon Saisonschluss und davor gibt es noch Alternativen für andere Plätze! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts