Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Mo. 1.9., 18:00, Wer fehlt?[22]FankiJuuulSchuaschRainerZorniChrisFelixMogliPheips Roi (bis auf Widerruf) Joe (bis inkl. 1.9.)TraxiWeezaJürgenHiasSchnurzlChri (don)Domi (von felix)MitchGeorgiGerryMura (bis auf Widerruf) Mex S. Armin Z. (bis Sept) WenzelFrank Hubsi (bis auf Widerruf)Kaufi (montags) Johannes (montags) Grüni (montags) Dani (montags) Paul (montags)Hannes J. (montags) Christoph (freitags) Armin Stimmt das, dass Armin Z. ab dieser Einheit nicht mehr dabei sein wird? Armin wäre diesen Montag bei Bedarf wieder dabei... bearbeitet 1. September 2014 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Ich bin für Montag leider raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Jagersbacher Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 Muss leider verletzungsbedingt absagen für Montag, sprunggelenk inkl Bänder im a. Lg Hannes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Muss morgen länger arbeiten und kann leider nicht kommen. Edit: johannes kann auch nicht. bearbeitet 31. August 2014 von slivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laoladiewelle Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 leider raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Falle auch aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidek Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Bin diesen Montag und Freitag sicher noch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 wenn wir zuviele sind, setze ich aus (Armin ist ja auch noch auf der Warteliste) - bei mir würde es zeitlich sehr knapp werden; ich schau aber so um 15 Uhr nochmals rein, ob dann auch wirklich genug sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 is gut, aktuell wären wir komplett, wenn alle kommen, die nicht abgesagt haben. aber wettertechnisch is das noch nicht klar, ob der platz bespielbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 die erwartete antwort: "wenn net schüttet, dann sollts scho gehn." somit zum wesentlichen: wer hat sich schnell angekündigt, dass schuldbier einzulösen? habs vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Übernehme ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Übernehme ich ajo, optimal, danke Dunkel rainer, mogli, pheips, chri, grüni fanki, jürgen, traxi, paul, armin wenzel schuasch chris, weeza, zorni, mitch, mex juuul, felix, domi, armin z., dani Hell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Falls wer kurzfristig abspringen möchte, ich hätte Zeit. ? bearbeitet 1. September 2014 von roima 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 bitte Roi statt mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Jawui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts