Gast Lemmy K Geschrieben 17. Januar 2015 Startliste der ÖSV Läufer für den heutigen Slalom: 2-Hirscher,12-Matt,22-Herbst,23-Raich,51-Schwarz,63-kleiner Matt,69-Hirschbühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Januar 2015 Die heutige Damennabfahrt wurde abgesagt!! No race today! Due to the heavy snowfall overnight and the ongoing snowfall during the day, today's downhill is cancelled! https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10592704_792096610861888_4034626371742512797_n.jpg?oh=c083472be79a717a6bb8c89fdb1e820d&oe=55322534 Skiteam Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 im wengen ebenfalls 20cm neuschnee, piste fürn slalom aber schon frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Matt muss heute endlich anschreiben, sonst läuft er große gefahr aus den top-15 der starteliste zu fallen. Schröcksnadel mit scharfer kritik an den technikern: http://www.tt.com/sport/wintersport/9494439-91/schr%C3%B6cksnadel-die-zeit-der-komfortzone-ist-vorbei.csp Ich sehe, dass wir immer mehr Geld ausgeben und wir bekommen immer weniger Output. Für mich ist das nicht akzeptabel. Wir leben in einer Komfortzone und irgendwo hat sich da Bequemlichkeit eingeschlichen. Wir hätten schon den einen oder anderen Fahrer, aber die Dichte müsste bei unserem Aufwand größer sein. unterstreicht das immer wieder hier gebrachte argument, dass für den aufwand viel zu wenig herausschaut. bearbeitet 17. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2015 Missilier kommt auch nurmehr mit 28....der droht komplett aus der Übertragung rauszufallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Januar 2015 Morgen soll die Damenabfahrt stattfinden, Montag der Super-G, wenns klappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2015 scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2015 Kann passieren, ist ohenhin eine überragende Saison bisher gefahren. Polzer nun schaumgebremst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar 2015 scheisse Musste leider mal passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Januar 2015 Au, weh!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar 2015 Die Zeit wäre interessant gewesen, bis zur 2 Zwischenzeit war er ja mit Abstand in einer eigenen Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2015 Mario seinen obligatorischen Ausfall werd ich mir noch geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2015 Mario seinen obligatorischen Ausfall werd ich mir noch geben... naja, die Zeit ist ein Quasi-Ausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 naja, die Zeit ist ein Quasi-Ausfall da wett ich dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2015 entweder Matt qualifiziert sich nicht oder er hat im zweiten lauf eine super nummer. unten scheint noch einiges drinnen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts