Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. Mai 2015 bin auch der Meinung, dass es auch 2 Sieger geben können sollte (Wie auch bei Skirennen). Das Argument mit Rundensiegen ist zwar nett, aber genau so kann man sagen, dass der andere dafür konstanter getippt hat. Man könnte auch fragen, wer am Ende die meisten richtigen Ergebnisse hatte, doch mMn ist das doch Jacke wie Hose! Wenn sie nach 306 Spielen ex aequo vorne liegen, dann sollen sie auch ex aequo gewinnen! Ein geteiltes Stockerl wäre meine zweite Lösung gewesen, denn so viel Unterschied gibt es bei den Rundensiegen bei den beiden Favoriten auch nicht. Also könnte es dort auch zum Gleichstand kommen. Auszuwerten, wer die meisten richtigen Tipps hatte, wäre zwar etwas mehr Arbeit, aber im Endeffekt auch leicht möglich, da ich noch jeden Spieltag einzeln ausgewertet gespeichert habe. Da wir hier ja "nur" zum Spaß tippen und es keinen Gewinn, den man dann teilen müsste, gibt, kann ich mit einem geteilten ersten Platz auch gut leben. Wer weiß, ob es überhaupt so weit kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Ein geteiltes Stockerl wäre meine zweite Lösung gewesen, denn so viel Unterschied gibt es bei den Rundensiegen bei den beiden Favoriten auch nicht. Also könnte es dort auch zum Gleichstand kommen. Auszuwerten, wer die meisten richtigen Tipps hatte, wäre zwar etwas mehr Arbeit, aber im Endeffekt auch leicht möglich, da ich noch jeden Spieltag einzeln ausgewertet gespeichert habe. Da wir hier ja "nur" zum Spaß tippen und es keinen Gewinn, den man dann teilen müsste, gibt, kann ich mit einem geteilten ersten Platz auch gut leben. Wer weiß, ob es überhaupt so weit kommt. Genau, hast noch Chancen ? Najo, grad nachgeschaut, 46 punkte zurück ist also nicht unmöglich! bearbeitet 12. Mai 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. Mai 2015 Das heißt ich müsste jetzt 23 Punkte bei jedem Spieltag gutmachen. Ich schaue mir den Zieleinlauf lieber aus sicherer Entfernung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Mai 2015 Gibt es eigentlich was neues von juvenal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2015 hat seit seinem verschwinden nicht mehr gepostet - ob er eingeloggt war, kann ein normalsterblicher User leider nicht sehen persönlichen Kontakt scheint keiner zu ihm zu haben. von daher ist Kontaktaufnahme eher schwierig. seltsam ist es halt schon ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Gibt es eigentlich was neues von juvenal? Nö, seit seiner Ablöse hat er beinahe nirgends mehr Gepostet, und ist seit wochen nicht mehr aktiv. Ich mache mir ernsthaft Sorgen, ihm könnte etwas zugestoßen sein! Sollte ihn irgendjemand persönlich kennen, möge er sich mit ihm in Verbindung setzen und mich per PM informieren. Unser MOD's wissen auch nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Aber was Toby_collar da heute aufgeführt hat Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir diesen Vorsprung noch jemand nimmt! Herzlichen Glückwunsch! bearbeitet 16. Mai 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Mai 2015 Die inoffiziellen Hochrechnungen ergeben 24 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Mai 2015 toby_collar gewinnt die 33. Runde mit 24 Punkten und sichert sich somit mit 491 Punkten die Gesamtführung. Das entspricht elf Punkten Vorsprung eine Runde vor Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Mai 2015 Stockerl Aktuell halt Als ich mit ~ 20 Punkten Rückstand vor 3 Runden dieses Ziel ausgegeben habe, hab ich selbst kaum dran geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Mai 2015 Somit steht auch fest, dass toby_collar die meisten Tagessiege in dieser Saison errungen hat, außer Juvenal feiert sein Comeback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2015 Glückwunsch an Toby_Collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 O m G. Einmal schaust keine Konferenz (zugeständnis an die Familie) , schon wirst im Königreich vom Thron gestoßen. Aber eine Runde gibts ja noch! toby_collar meine besten wünsche,mit sooo einem riesigem Vorsprung zu Gewinnen,zeugt von Klasse. Absolut verdient. Eure Majestät ich gebe mich geschlagen. toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Mai 2015 Herzlichen Glückwunsch zum diesjährigen Tippspiel-Sieg toby_collar! Auch dir natürlich Gratulation skv.freund zum Vizemeister. Ihr wart diese Saison eine Klasse für sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. Mai 2015 Den letzten Spieltag entscheidet Schillerfoto.at für sich, er ertippte sich 23 Punkte. toby_collar erreichte in dieser Saison 506 Punkte und sichert sich somit den Gesamtsieg. Herzlichen Glückwunsch dafür. Den Siegerpokal überreiche ich dir hiermit sofort in virtueller Form: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts