Recommended Posts

cool story, poe

bin auch der Meinung, dass es auch 2 Sieger geben können sollte (Wie auch bei Skirennen). Das Argument mit Rundensiegen ist zwar nett, aber genau so kann man sagen, dass der andere dafür konstanter getippt hat. Man könnte auch fragen, wer am Ende die meisten richtigen Ergebnisse hatte, doch mMn ist das doch Jacke wie Hose! Wenn sie nach 306 Spielen ex aequo vorne liegen, dann sollen sie auch ex aequo gewinnen!

Ein geteiltes Stockerl wäre meine zweite Lösung gewesen, denn so viel Unterschied gibt es bei den Rundensiegen bei den beiden Favoriten auch nicht. Also könnte es dort auch zum Gleichstand kommen. Auszuwerten, wer die meisten richtigen Tipps hatte, wäre zwar etwas mehr Arbeit, aber im Endeffekt auch leicht möglich, da ich noch jeden Spieltag einzeln ausgewertet gespeichert habe.

Da wir hier ja "nur" zum Spaß tippen und es keinen Gewinn, den man dann teilen müsste, gibt, kann ich mit einem geteilten ersten Platz auch gut leben.

Wer weiß, ob es überhaupt so weit kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein geteiltes Stockerl wäre meine zweite Lösung gewesen, denn so viel Unterschied gibt es bei den Rundensiegen bei den beiden Favoriten auch nicht. Also könnte es dort auch zum Gleichstand kommen. Auszuwerten, wer die meisten richtigen Tipps hatte, wäre zwar etwas mehr Arbeit, aber im Endeffekt auch leicht möglich, da ich noch jeden Spieltag einzeln ausgewertet gespeichert habe.

Da wir hier ja "nur" zum Spaß tippen und es keinen Gewinn, den man dann teilen müsste, gibt, kann ich mit einem geteilten ersten Platz auch gut leben.

Wer weiß, ob es überhaupt so weit kommt.

Genau, hast noch Chancen ?

Najo, grad nachgeschaut, 46 punkte zurück ist also nicht unmöglich!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hat seit seinem verschwinden nicht mehr gepostet - ob er eingeloggt war, kann ein normalsterblicher User leider nicht sehen

persönlichen Kontakt scheint keiner zu ihm zu haben. von daher ist Kontaktaufnahme eher schwierig. seltsam ist es halt schon ein bisschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eigentlich was neues von juvenal?

Nö, seit seiner Ablöse hat er beinahe nirgends mehr Gepostet, und ist seit wochen nicht mehr aktiv. Ich mache mir ernsthaft Sorgen, ihm könnte etwas zugestoßen sein! Sollte ihn irgendjemand persönlich kennen, möge er sich mit ihm in Verbindung setzen und mich per PM informieren. Unser MOD's wissen auch nichts! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

:aufdrogen:

Aber was Toby_collar da heute aufgeführt hat :eek: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir diesen Vorsprung noch jemand nimmt! Herzlichen Glückwunsch!

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O m G. Einmal schaust keine Konferenz (zugeständnis an die Familie) , schon wirst im Königreich vom Thron gestoßen. Aber eine Runde gibts ja noch!

toby_collar meine besten wünsche,mit sooo einem riesigem Vorsprung zu Gewinnen,zeugt von Klasse. Absolut verdient. Eure Majestät ich gebe mich geschlagen.

toby_collar :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Den letzten Spieltag entscheidet Schillerfoto.at für sich, er ertippte sich 23 Punkte.

toby_collar erreichte in dieser Saison 506 Punkte und sichert sich somit den Gesamtsieg. Herzlichen Glückwunsch dafür.

Den Siegerpokal überreiche ich dir hiermit sofort in virtueller Form: :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag