Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 und mich hat der 60gerTom überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2015 Somit ist der Dienstag hinüber, bevor er richtig angefangen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 Somit ist der Dienstag hinüber, bevor er richtig angefangen hat. kann ich so unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 60gerTom kann den 25. Spieltag mit 20 Punkten für sich entscheiden. An der Spitze kam es denkbar knapp zu einer Wachablöse. Nachdem skv.freund Juvenal letzte Woche eingeholt hat, erspielte er an diesem Spieltag einen Punkt mehr und liegt somit auch um diesen einen Punkt in Führung. Für mich ein Ehrwürdiger 25zigster Spieltag. Ich darf das Zepter der Regentschaft ganz alleine halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. März 2015 Ich kanns nur immer wieder betonen: hätt ich in der Hinrunde ned dreimal zu tippen vergessen, hättet ihr alle keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2015 und mich hat der 60gerTom überholt Landeshauptstadt>Provinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 Ich kanns nur immer wieder betonen: hätt ich in der Hinrunde ned dreimal zu tippen vergessen, hättet ihr alle keine Chance zumindest an mir wärst mit ziemlicher Sicherheit vorbei. für ganz vorn wären aber wohl 3 Tagessiege nötig gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 zumindest an mir wärst mit ziemlicher Sicherheit vorbei. für ganz vorn wären aber wohl 3 Tagessiege nötig gewesen Allso ich habe einen Durchschnit von über14. Punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2015 60gerTom gewinnt den 26. Spieltag mit 17 Punkten. An der Spitze baut skv.freund seine Führung aus und hat nun 375 Punkte zu Buche stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 60gerTom gewinnt den 26. Spieltag mit 17 Punkten. An der Spitze baut skv.freund seine Führung aus und hat nun 375 Punkte zu Buche stehen Aber nur weil Juvenal diesmal nicht teilgenommen hat. Was echt schade ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. April 2015 Der Sieger der 27. Runde heißt fenix. Er hat 20 Punkte erreicht. Die Gesamtführung hat skv.freund mit 391 Punkten inne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. April 2015 Der Sieger der 27. Runde heißt fenix. Er hat 20 Punkte erreicht. Die Gesamtführung hat skv.freund mit 391 Punkten inne. Gratulation an fenix,27.Runde Tagessieg. Einfach Meisterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. April 2015 Schillerfoto.at holt sich mit 20 Punkten in der 28. Runde seinen zweiten Tagessieg. An der Spitze bleibt weiterhin skv.freund mit 401 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 muss man sich um Juvenal eigentlich Sorgen machen? Sonst im Grunde jeden Tag im ASB und jetzt seit 3 Wochen gar nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. April 2015 muss man sich um Juvenal eigentlich Sorgen machen? Sonst im Grunde jeden Tag im ASB und jetzt seit 3 Wochen gar nicht mehr... Ja, ist etwas komisch. Ach ja, nur noch vier Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts