forza_rossoneri gott Geschrieben 16. September 2014 hätt ich mir schon geholt, wenn die roma sich nicht auch noch holebas geholt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. September 2014 Zappacosta ist TOP, wäre meine zweite Wahl gewesen von den noch freien Verteidigern. Und da es momentan rund geht am Transfermarkt, und einige noch suchen, werde jetzt meine erste Wahl ziehen, obwohl ich ihn momentan nicht wirklich einsetzen kann, aber wenn er bei mir ist, kann er für keinen anderen punkten. Verlassen wird uns leider Ruben BOTTA _ argentinien_, dem ich zwar einiges zutraue heuer, doch leider aufgrund der NON EU Regel bei mir nicht zum spielen kommt. Für ihn kommt Cristiano BIRAGHI zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. September 2014 auch ein guter transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2014 Der hochgelobte Botta? Ich bin entsetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. September 2014 Biraghi hatte ich auch noch in meinem Plan. Habe mich aber für Biava entschieden - ganz einfach - weil ich denke, dass Atalanta besser sein wird. Auch wenn Biava nicht alle Spiele aufgrund von Verletzungen spielen wird - wenn er spielt dann holt er einfach mehr Punkte. Von Chievo wäre die andere Seite mit Frey auch noch zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2014 Biava macht wohl va mehr Tore als Biraghi (und Zappacosta) machen. Bei den beiden AV spekuliert man ohnehin eher auf Assistpoints... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. September 2014 Transfer zwischen Rossoblu Baden und Pintu Calcio: PINILLA nach Baden und NAINGGOLAN zu Pintu Calcio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. September 2014 Wie viel Kohle ist da in diesem Deal geflossen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. September 2014 Baden hat's ja noch nicht bestätigt. Kann ja fast nur ein fake sein für nainggolan in dieser Form hätt ich jeden Stürmer, ausser tevez, geopfert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) Top-Deal fuer Pintu. Strootman kommt ja nimmer zurueck, da ab Januar in England und der Belgier somit wohl gedetzt.. Und Pinilla wohl in Baelde nur mehr Ersatz und Non-EU. Da hat sich Rossoblu was eingebrockt. Mir solls recht sein. Ein Topmann weniger in der naechsten Runde gegen uns... bearbeitet 16. September 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. September 2014 Naja, zumindest wird matri oder pinilla spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2014 Aber fuer nen BackUp den besten MF-Spieler opfern? Ganz schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. September 2014 Wollte ja nur irgendwas positives daran finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. September 2014 Naja, also ich finde den Deal nicht so einseitig wie ihr. Pinilla - Matri ist eine gute Kombi, und Pinilla schießt auch die Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2014 Naja. Dennoch. BackUp is BackUp! Wer spielt denn jetzt MF bei RB??? Sind ja fast nur mehr Non-EU Starter verfuegbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts