AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 hey leute, ich habe vielleicht nächstes jahr zwischen märz und mai die möglichkeit eine einmonatige reise nach peru und bolivien zu unternehmen. natürlich möchte ich gerne in jedem land mind. ein spiel mitnehmen, doch irgendwie tue ich mir schwer vernünftige infos über die spielpläne dort zu bekommen. ich habs jetzt einfach so gemacht und mir bei soccerway von der alten saison angeschaut wann gespielt wird und ich wäre auf folgendes gekommen: Peru Liga: Juni bis November Copa Peru: November bis Dezember Copa Inca: Februar bis Mai Bolivien Liga: August bis Mai dazu würden dann noch nationalteamspiele kommen und die copa libertadores, wobei man da hoffen müsste, das peruanische und bolivianische teams weit kommen. war jemand von euch schon einmal in peru/bolivien und weiss, wie man da auch an gescheite spielplaninfos rankommt? mit den verbandsseiten tue ich mir sehr schwer da ich kein spanisch kann und ich auch mit google translator irgendwie nichts finde. habt ihr auch tipps welche vereine man sich in beiden ländern unbedingt anschauen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts