Recommended Posts

ASB-Gott

ok. verhandlungen sind gescheitert. ich nehme big al wieder raus, wenn eh keiner interessiert ist.

was hat er denn geboten? :D ich bin schon sehr neugierig

bei so einem trade wär ein raunen durch die liga gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

millsap. er wollt mir sagen, dass big al ja nur eine "breakout season" gehabt hat letztes jahr. hehe ja... good one. ich hab gesagt wir könnten uns eventuell noch einigen in einem 4er trade, um das ganze etwas auszugleichen.millsap/bledsoe für big al/ariza hätt ich interessant gefunden. aber das wollte er nicht und wenn ich ehrlich bin kann ich eh keinen swingman entbehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

interessant, aber nennen wir es mal so - das was big al letztes jahr abgeliefert hat, wird statsmässig schwer zu wiederholen sein - millsap ist schon ein sehr interessanter mann und der 4er trade klingt schon recht fair, zumal bledsoe sich auch noch ordentlich steigern wird, wenn man mich fragt

interessiert waren sicher auch andere, aber da muss man schon fast nen topstar abgeben und das will ja keiner - haben auch viele ihre lieblinge gedraftet und von denen trennt man sich schon gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

interessant, aber nennen wir es mal so - das was big al letztes jahr abgeliefert hat, wird statsmässig schwer zu wiederholen sein - millsap ist schon ein sehr interessanter mann und der 4er trade klingt schon recht fair, zumal bledsoe sich auch noch ordentlich steigern wird, wenn man mich fragt

interessiert waren sicher auch andere, aber da muss man schon fast nen topstar abgeben und das will ja keiner - haben auch viele ihre lieblinge gedraftet und von denen trennt man sich schon gar nicht

ja bledsoe wird schon noch besser. aber man muss ja um spieler buhlen wenn sie gerade schlecht spielen. ich bin definitiv nicht auf einen top 10 spieler ausgewesen. das war mir schon klar, dass die mit großer wahrscheinlichkeit nicht getradet werden. es kommt halt dann auf den 2ten spieler in einem 4er paket an.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

millsap. er wollt mir sagen, dass big al ja nur eine "breakout season" gehabt hat letztes jahr. hehe ja... good one. ich hab gesagt wir könnten uns eventuell noch einigen in einem 4er trade, um das ganze etwas auszugleichen.millsap/bledsoe für big al/ariza hätt ich interessant gefunden. aber das wollte er nicht und wenn ich ehrlich bin kann ich eh keinen swingman entbehren.

ich hab millsap's value abgecheckt, von ein angebot war noch gar nicht die rede. ;) falls du zugestimmt hättest, hätte ich es mir gut überlegen müssen.

Peace_5.gif

wenn bei den hornets etwas nicht läuft dann ist es definitiv die harmonie zwischen kemba walker und lance stephenson. davon wird aber big al eher wenig profitieren. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab millsap's value abgecheckt, von ein angebot war noch gar nicht die rede. ;) falls du zugestimmt hättest, hätte ich es mir gut überlegen müssen.

schon klar dass das unverbindlich gewesen ist. glaubst leicht ich hätte gleich zugestimmt?

wenn bei den hornets etwas nicht läuft dann ist es definitiv die harmonie zwischen kemba walker und lance stephenson. davon wird aber big al eher wenig profitieren. ^^

na dann.

ahja und let's go hornets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon klar dass das unverbindlich gewesen ist. glaubst leicht ich hätte gleich zugestimmt?

puh, ich glaube schon, ja. wenn du millsap als besser einschätzt warum dann noch zögern?

na dann.

ahja und let's go hornets.

ja. ^^

nein, heute sollen sie bitte verlieren. ich freu mich schon auf die 5 steals von bledsoe. ist halt die frage wie viele steals er auflegt :l0l:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was heißt millsap stärker einschätzen? er ist ja schon stark. nur big al ist eben noch ein bisschen stärker. bledsoe schätz ich stärker ein als er derzeit spielt. aber wer weiß schon was man von den 3 point guards bei den suns erwarten kann. da fürchte ich eh um meinen goat i.thomas.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt millsap stärker einschätzen? er ist ja schon stark. nur big al ist eben noch ein bisschen stärker.

das war im zusammenhang mit 'glaubst leicht ich hätte gleich zugestimmt?' gemeint.

bledsoe schätz ich stärker ein als er derzeit spielt. aber wer weiß schon was man von den 3 point guards bei den suns erwarten kann. da fürchte ich eh um meinen goat i.thomas.

joa... schau ma einmal was die nächsten wochen passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps: deshalb versuche ich auch trades nur per pn zu regeln. auf eventuelle diskussionen über spieler habe ich bei _fantasy_ ehrlich gesagt keine lust. :D und dass man lasche argumente bringt ist denk ich normal um an einen spieler ranzukommen. am anfang der saison spieler draften und dann nur noch hoffen dass man damit champion wird ist halt doch ein wenig fad. :-/

mit reinpfuschen bitte ^^

auf jeden fall bin ich jetzt hyped für das suns hornets spiel. leider ist das erst so spät. :/ :D

mkg und lance sind out, nur so als tipp :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sorry. musst aber sagen wenn es vertrauliche gespräche sein sollen. diskussionen sind doch eh so einfach. brauch nur die profile der spieler aufrufen und seh schon wer besser ist. gut, die aktuelle situation muss man immer noch einberechnen. zahlen lügen nicht und den besten low post spieler der liga bekommt man nicht sooo einfach. gerade nicht für jemanden auf der selben position mit schlechteren stats.

passt schon. mehr boards für big al. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ps: deshalb versuche ich auch trades nur per pn zu regeln. auf eventuelle diskussionen über spieler habe ich bei _fantasy_ ehrlich gesagt keine lust. :D und dass man lasche argumente bringt ist denk ich normal um an einen spieler ranzukommen. am anfang der saison spieler draften und dann nur noch hoffen dass man damit champion wird ist halt doch ein wenig fad. :-/

mit reinpfuschen bitte ^^

was schreibstn du da daher? du magst nicht über spieler diskutieren? wtf? und du wolltest doch letztes jahr sogar die fa-trades kippen - also was jetzt? sama leicht verwirrt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry. musst aber sagen wenn es vertrauliche gespräche sein sollen. diskussionen sind doch eh so einfach. brauch nur die profile der spieler aufrufen und seh schon wer besser ist. gut, die aktuelle situation muss man immer noch einberechnen. zahlen lügen nicht und den besten low post spieler der liga bekommt man nicht sooo einfach. gerade nicht für jemanden auf der selben position mit schlechteren stats.

passt schon. mehr boards für big al. :davinci:

'papalapap' mit vertraulich hat das doch gar nichts zu tun. ich finds halt strange dass wir über millsap und big al her schreiben wer von den beiden der bessere fantasy-spieler ist. noch dazu schreibe ich lieber per pn weil ich echt keine lust drauf habe dass mir jemand mit einem besseren angebot reinpfuscht oder einen owner dazu rät nochmals lieber drüber nachzudenken. JA, das sind alles szenarien über die ich bedenken habe...

HAHAHAHAHHAHAHA loooooooooooooool

...aber he: millsap ist einfach der bessere big man! er ist ja nicht nur ein reiner power forward sondern ist auch ursprünglich ein small forward. allein schon dass er die besseren zahlen bei den steals und assists liefert macht ihm zum besseren.

pauli sap > big al

was schreibstn du da daher? du magst nicht über spieler diskutieren? wtf? und du wolltest doch letztes jahr sogar die fa-trades kippen - also was jetzt? sama leicht verwirrt? :D

ich mag nicht darüber diskutieren warum ich spieler x besser finde als spieler y...

ja hallo??? := ich hatte letztes jahr rondo, wade, k thompson, durant, bosh, ibaka und jordan in mein roster - da ist es doch logisch, ich hätte einfach gewinnen müssen. scheiß trey burke :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dafür bist dir ja sonst auch nicht zu schade? warum nicht hier? :)

ist ja ok, dass du die verhandlungen geheim machst - nachher kann man aber schon drüber schreiben - ist ja unterhaltsam

ja, war schon ein geiler roster - ich hatte eigentlich einen ziemlich arschigen die meiste zeit über und bin nur über die trades im spiel geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag