Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2014 euer ernst? die stats der letzten jahre von george hill sind ja komplett irrelevant weil paul george ausfällt und george hill mehr einfluss ins spiel der pacers haben wird. bekanntlich ist ja die pre season ≠ regular season aber in der pre season hat er 12p/5a/5r/1stl aufgelegt und das alles noch dazu in nur 24 minuten! allein durch seine 5-7apg erhoffe ich mir sehr dass ich nun endgültig anschluss finden werde zum vorlagenkönig vegetableman. bzgl. david lee: joa... die verletzungsdauer ist/war der pure horror weil ich ihn tatsächlich in der hoffnung gedraftet habe dass er meine double-double maschine (20/10) wird und dann klaut ihm auch noch so ein kasperl wie draymond green den startplatz. trotzdem erwarte ich von david lee eine 14p/7r line und vor allem dass er noch getradet wird. heute wird er gsd sein comeback feiern - auch wenn es laut kerr nur 12-15 minuten sein sollten ...also ich seh keinen grund warum ich auch nur einen spieler waiven hätte sollen. :-) der vorlagenkönig hat einen seiner wichtigsten untergebenen verloren und wird folglich nicht mehr vorlagenkönig sein ich versteh dich ja irgendwie, aber ich befürchte fast, dass es dir ergehen wird, wie mir letztes jahr - ewig auf die rückkehr von verletzten hoffen und wenns dann da sind verletzen sie sich erneut oder können das ruder nimmer rumreissen und die play offs werden verpasst...... den hill hättest schon waiven können, in er der zeit hättest massig stats mit alternativen spielern liefern können und würdest womöglich weit besser da stehen - ich mein das ist trotz der gesteigerten erwartungshaltung nur hill und nicht westbrook, wall oder paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) der vorlagenkönig hat einen seiner wichtigsten untergebenen verloren und wird folglich nicht mehr vorlagenkönig sein ich steh auf der leitung... ich versteh dich ja irgendwie, aber ich befürchte fast, dass es dir ergehen wird, wie mir letztes jahr - ewig auf die rückkehr von verletzten hoffen und wenns dann da sind verletzen sie sich erneut oder können das ruder nimmer rumreissen und die play offs werden verpasst...... meine spieler haben weniger spiele bestritten als die penguins (!) und ich bin trotzdem 8.! verletzungen können immer passieren aber warum sollte ich verletzte spieler waiven wo ich der meinung bin dass sie mir sofort wieder weggeschnappt werden würden (kevin martin!) oder eben spieler die in dieser saison noch kein ganzes spiel bestritten haben (david lee & george hill)? den hill hättest schon waiven können, in er der zeit hättest massig stats mit alternativen spielern liefern können und würdest womöglich weit besser da stehen - ich mein das ist trotz der gesteigerten erwartungshaltung nur hill und nicht westbrook, wall oder paul george hill wäre jetzt schon bei irgendeinem anderen team und ich würd blöd aus der wäsche schauen. er wird fix ein starter sein und das ist auch der grund weshalb ich ihn gehalten habe. außerdem hab ich gar keine lust immer zu signen und waiven - das werd ich erst wieder (höchstens) in den playoffs machen. noch dazu hab ich gar keine ahnung wer aktuell 'hot or not' ist YEAH die pistons haben josh smith gewaived und monroe wird endlich starter sein. meeks hoffenlich auch! JVG i u #happyxmastome bearbeitet 22. Dezember 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2014 vergiss, hab mich vertan - beim vegi bleibt alles beim alten - den assistkönig wird er trotzdem abgeben, falls er das überhaupt war kein mensch hätt sich hill geschnappt, der wochen und monate ausser gefecht war- es sind jetzt schon fast zwei monate - was du bis dato verloren hast, ist gar nimmer aufzuholen in wahrheit, weil es spieler gibt, die du holen hättest können, die nicht sooo viel schlechter sind und dir zwei monate lang punkte geschenkt hätten ob du keine lust dazu hast, tut nix zur sache - dann stehst eh zu recht da hinten - lust sollt sich nämlich nicht nur in worten manifestieren,sondern hauptsächlich in taten (und da gehts hier einfach drum, auch mal zu scouten, waiven und zu traden, weil mehr kann man eh nicht machen) und ob wer grad brauchbar ist oder nicht, kann dir eh niemand anderer vorsagen - das musst schon selber rausfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) vergiss, hab mich vertan - beim vegi bleibt alles beim alten - den assistkönig wird er trotzdem abgeben, falls er das überhaupt war doch doch er ist assistkönig. die top3 hätte ich sogar richtig getippt - nur halt mich als zweiten ^^ 1st.....vegetableman.........1179 assists 2nd.....herrgesangsverein....1094 assists 3rd.....Trujillo.............1053 assists kein mensch hätt sich hill geschnappt, der wochen und monate ausser gefecht war- es sind jetzt schon fast zwei monate - was du bis dato verloren hast, ist gar nimmer aufzuholen in wahrheit, weil es spieler gibt, die du holen hättest können, die nicht sooo viel schlechter sind und dir zwei monate lang punkte geschenkt hätten trotzdem hätte ich jetzt blöd aus der wäsche schauen können wenn jemand up to date ist und vor zwei wochen auf die idee gekommen wäre dass george hill bald zurückkehren könnte und ihn dann verpflichtet hätte. schau dir mal die noobguards am waiver an die es momentan gibt! randy foye, jameer nelson, o.j. mayo... nein danke - da verzichte ich lieber auf die verlorenen punkte/assists/etc und bin zu 100% abgesichert dass george hill mir gehört... ob du keine lust dazu hast, tut nix zur sache - dann stehst eh zu recht da hinten - lust sollt sich nämlich nicht nur in worten manifestieren,sondern hauptsächlich in taten (und da gehts hier einfach drum, auch mal zu scouten, waiven und zu traden, weil mehr kann man eh nicht machen) und ob wer grad brauchbar ist oder nicht, kann dir eh niemand anderer vorsagen - das musst schon selber rausfinden richtig! /e: ob du keine lust dazu hast, tut nix zur sache - dann stehst eh zu recht da hinten - lust sollt sich nämlich nicht nur in worten manifestieren,sondern hauptsächlich in taten (und da gehts hier einfach drum, auch mal zu scouten, waiven und zu traden, weil mehr kann man eh nicht machen) und ob wer grad brauchbar ist oder nicht, kann dir eh niemand anderer vorsagen - das musst schon selber rausfinden was aber bei mir nix zur sache macht weil ich ja nicht behaupte dass ich lust hätte aber es nicht mache. ich hab doch eh gesagt dass ich keine lust habe... bearbeitet 22. Dezember 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. Dezember 2014 trotzdem hätte ich jetzt blöd aus der wäsche schauen können wenn jemand up to date ist und vor zwei wochen auf die idee gekommen wäre dass george hill bald zurückkehren könnte und ihn dann verpflichtet hätte. schau dir mal die noobguards am waiver an die es momentan gibt! randy foye, jameer nelson, o.j. mayo... nein danke - da verzichte ich lieber auf die verlorenen punkte/assists/etc und bin zu 100% abgesichert dass george hill mir gehört... oida. es ist george fucking hill. ich weiß ned was für einen spieler du vor augen hast. ich hab george hill letztes jahr nach 2 wochen gewaived weil er fantasymäßig einfach keinen value fürs team hat. 10/3 kann mir auch ein sf/sg xyz geben. lust auf eric gordon, wenn er wieder zurück kommt? http://sports.yahoo.com/nba/players/4469/ 9/2/2.. close 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) oida. es ist george fucking hill. ich weiß ned was für einen spieler du vor augen hast. ich hab george hill letztes jahr nach 2 wochen gewaived weil er fantasymäßig einfach keinen value fürs team hat. 10/3 kann mir auch ein sf/sg xyz geben. lust auf eric gordon, wenn er wieder zurück kommt? http://sports.yahoo.com/nba/players/4469/ 9/2/2.. close oida wie wärs wenn man mal die ersten fünf spiele von ihm abwartet bevor man einen spieler als loser abstempelt? /e du wieder mit deinem 'letzten jahr' wie bei ty lawson. was letztes jahr war ist komplett blunzn... bearbeitet 22. Dezember 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. Dezember 2014 ok. du darfst gerne meine postings zitieren, wenn george hill eine passable saison spielt. in dem fall: schande über mich. letztes jahr ist eh ein schlechter vergleich. auf allen ebenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) ich brauche und werde auch keine postings zitieren - wozu auch? bin ich der gidi oder was? ^^ ich bin nun einmal der meinung dass george hill sich verbessern wird indem er 14/5/5 auflegen wird und diese stats für mich wichtig sein werden. ob es sinn macht oder nicht ist ja eh mein problem punkt. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) a geh... ist ja alles nur spaß. wir sind ja hier nicht so seriös wie im rest des asb's. da darf man auch gelegentlich ganz hämisch postings zitieren mit solchen smileys: bearbeitet 22. Dezember 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2014 ich hab ja eh ganz normal geantwortet. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2014 was aber bei mir nix zur sache macht weil ich ja nicht behaupte dass ich lust hätte aber es nicht mache. ich hab doch eh gesagt dass ich keine lust habe... lust aufs spiel schon (sonst würdest dich nicht so viel mit statistiken dazu beschäftigen und hier posten), aber keine lust es wirklich zu spielen, sondern zuschauen und schauen was passiert??? naja..... jeder wie er will - für mich ist das schon etwas widersprüchlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. Dezember 2014 zuschauen und schauen was passiert du beschreibst meine saison bis jetzt. leider aber unfreiwillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2014 du beschreibst meine saison bis jetzt. leider aber unfreiwillig. ja, du bist mir dabei eh eingefallen, als ich das geschrieben hab, aber bei dir liegts wohl kaum an der lust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2014 lust aufs spiel schon (sonst würdest dich nicht so viel mit statistiken dazu beschäftigen und hier posten), aber keine lust es wirklich zu spielen, sondern zuschauen und schauen was passiert??? naja..... jeder wie er will - für mich ist das schon etwas widersprüchlich haha was widerspricht sich hier bitte? nur weil ich (in der arbeit!) läppische 15 minuten investiert habe um diese tabelle zu erarbeiten beschäftige ich mich gleich so viel um statistiken? mal abgesehen davon das es doch logisch ist zu wissen dass vegetableman der vorlagenkönig ist - schau dir doch einmal seine guards an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2014 haha was widerspricht sich hier bitte? nur weil ich (in der arbeit!) läppische 15 minuten investiert habe um diese tabelle zu erarbeiten beschäftige ich mich gleich so viel um statistiken? mal abgesehen davon das es doch logisch ist zu wissen dass vegetableman der vorlagenkönig ist - schau dir doch einmal seine guards an... du vermittelst aber sonst auch nicht grad den eindruck, dass dir das komplett am a.... vorbei geht das ganze und wall, jackson, jennings, wroten, brewer die creme de la creme???? na ok, wennst meinst - seit westbrook wieder da ist, ist die combo maximal ehemaliger assist könig - die gesamtzahl an assists sagt da ja wohl weniger aus,als der aktuelle status 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts