nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Morgen schon findet das Spiel Mattersburg - Lustenau statt. Eine Prognose ist schwer, auf der einen Seite Lustenau mit dem 5:0 Befreiunggsschlag letzte Woche gegen Hartberg. Auf der anderen Seite haben die bislang makellosen Mattersburger in der 93. Minute gegen den LASK den Treffer hinnehmen müssen, der die Niederlage bedeutete. Rechne mit einer ausgeglichenen Partie vor gut besuchtem Haus. Wage mal einen Tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Sehe ich ähnlich. Hartberg kann man zwar nicht mit dem LASK vergleichen. Die Mattersburger haben mal zumindest nicht gewonnen, psychologisch vielleicht doch ein kleiner Vorteil für uns. Überlege noch, ob ich eventuell morgen von Wien aus mit dem Auto hinfahre, die Wetteraussichten sind mal derzeit nicht gerade berauschend. Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Sehe ich ähnlich. Hartberg kann man zwar nicht mit dem LASK vergleichen. Die Mattersburger haben mal zumindest nicht gewonnen, psychologisch vielleicht doch ein kleiner Vorteil für uns. Überlege noch, ob ich eventuell morgen von Wien aus mit dem Auto hinfahre, die Wetteraussichten sind mal derzeit nicht gerade berauschend. Tipp: 1:1 wir müssen nur die leistung wie gegen den lask abrufen und keine sinnlose rote kasieren dann sind drei punkte drinnen. mattersburg liegt uns eigentlich sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Das mag sein. Nur präsentiert sich Mattersburg heuer deutlich besser im Vergleich zu letztem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Das mag sein. Nur präsentiert sich Mattersburg heuer deutlich besser im Vergleich zu letztem Jahr. wegen dem muss man sich aber nicht in die hose scheissen..... ich seh das ganze mal positiv denn wir können mehr als wir bisher gezeigt haben. bearbeitet 14. August 2014 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Weiss jemand wie sich Sobkova in den Trainings geschlagen hat, trainiert ja schon länger mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts