Recommended Posts

Postinho

Ich habe das Spiel gestern im Fernsehen (Sky) verfolgt. Die erste HZ war noch ganz passabel zum Ansehen. Am Anfang gleichauf, nach Vujos Tor (genau solche Situationen braucht er !!!!!!), der LASK klar überlegen, aber ohne viele Chancen. Desto näher man zum gegnerischen Tor kam, desto größer wurde die Fehlpassquote. Nicht nur bei diesem Spiel und ein bisschen schneller könnte es auch gehen. Trotzdem eine klare Sache für uns. Nur etwas mehr Nachdruck auf das zweite Tor hat gefehlt.

Was in der Pause passiert ist weiß ich nicht. Außer der Verteidigung, die immer hellwach war, müssen sie ein Schlafpulverl geschluckt haben. Viel zu wenig Laufarbeit, man zog sich zurück und überließ den Hornern das Spiel :ratlos: Das war ja überhaupt nicht notwendig! Das ganz wichtige 2:0 (besser 3:0) hat ja noch gefehlt und so kamen sie dem Ausgleich immer näher. Das war Phasenweise echt anstrengend zum Anschauen.

Dann perfekte Vorarbeit von unserem Radogoal und Kogler hat sich die Chance nicht entgehen lassen :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Auf Grund von HZ 2 das schlechteste Spiel der Saison aber der höchste Sieg :lol: Immerhin konnten MA und ich glaube Liefering, oder war es St. Pölten, dort nicht gewinnen.

- Was mir auch auffiel, nicht nur bei diesem Spiel, Fehlpässe direkt auf den Gegner, die überhaupt nicht notwendig sind. Ein paar Mal sogar in der Viererkette. Bei einem besseren Gegner, geht das sicher ins Auge. Könnte ein Konzentrationsproblem sein!?

- Einen Konter sollte man schnell ausführen! Das funktionierte genau einmal (Vujo und Tako), der wurde aber durch einen falschen Abseitspfiff gestoppt.

- Fabiano hätte die Klasse, so eine Chance zu verwerten :augenbrauen:

- Das Schiedsrichterteam: Es gab zumindest 3 falsche Abseitsentscheidungen gegen uns. Ein schweres Foul an Kogler, wurde nicht gegeben.

Bilanz nach 6 Runden: Wir sind punktemäßig vorne dabei. Hätten wir die momentane Schießbude Hartberg besiegt, wären wir Erster. Das Torverhältnis muss aber noch besser werden, sonst sind wir am Ende NICHT vorne.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Der Auswärtssekror ist eine Zumutung.

Weggesperrt wie Tiere in diesem Käfig.

4 Meter hohe Zäune. Wenn da mal Panik ausbricht, möchte ich nicht drinnen stehen.

Das so ein Sektor von der Bundesliga abgenommen wird, ist mir rätselhaft!!!

+1

In etwa die gleichen Zeilen hab ich auch geschrieben wie wir vor 2 Jahren das erste mal dort waren. Einfach Unglaublich dieser Auswärtssektor :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag