Recommended Posts

Banklwärmer

Du schreibst "gibt`s nicht zu raunzen" und fängst schon selbst damit an, indem du schon einen Trainerwechsel forderst. Slu hat bisher gute Arbeit gemacht und auch das uneingeschränkte Vertrauen weiterhin verdient. Also warum forderst du schon einen Trainerwechsel - damit fängt schon wieder eine ungute Stimmung an.

Was is denn mit dir^^ wo fordere ich einen Trainerwechsel?? Kurze Erklärung: das nach Folgende Symbol bezeichnet man als Augenzwinkerer ;-)

Verstehst? Oder soll ich dir auch noch erklären was ein Augenzwinkerer bedeutet bzw wo/wann man ihn anwendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Irgendwie ist mir die Verklärung von Tatar immer noch ein Rätsel. Aus sportlicher Sicht spricht meiner Meinung nach nichts, aber wirklich gar nichts, für eine Rückkehr von ihm. Er wär bei uns mit gutem Kader fast abgestiegen, ist bei Mattersburg kläglich gescheitert und dürfte derzeit bei anderen auch nicht sonderlich gefragt sein...

Tatar ist für MICH ein Kult-Trainer und passt wie kein anderer zur Vienna, Kurt G weg und Fredl Tatar wieder zurück dann wäre MEINE Vienna Welt wieder in Ordnung, so ist MEINE MEINUNG

Sorry ich dachte ein einfaches ;-) genügt um hier verstanden zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was is denn mit dir^^ wo fordere ich einen Trainerwechsel?? Kurze Erklärung: das nach Folgende Symbol bezeichnet man als Augenzwinkerer ;-)

Verstehst? Oder soll ich dir auch noch erklären was ein Augenzwinkerer bedeutet bzw wo/wann man ihn anwendet?

Ich stamme halt aus einer Zeit, wo man den Augenzwinkerer noch bei wirklich interessanten Gelegenheiten im zwischenmenschlichen Verkehr verwendet - schade, wenn dir nur die Anwendung in Foren bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

He vertragt´s euch alle da, wir haben eh schwere Zeiten vor uns. :papst: Ich gebe zu, dass ich froh bin, dass es Smilies gibt, wenn man alles ernst von mir nehmen würde, was ich ernst meine, wär ich schon weiß ich wo. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich stamme halt aus einer Zeit, wo man den Augenzwinkerer noch bei wirklich interessanten Gelegenheiten im zwischenmenschlichen Verkehr verwendet - schade, wenn dir nur die Anwendung in Foren bleibt.

Hmm hast Recht, danke für deine Belehrung, ich schäm mich wirklich :-/ (bedeutet traurig schauen)

Noch'n Tipp von mir: Wennst ein Posting nicht verstehst wie's gemeint ist, dann frag nach oder antworte erst gar nicht drauf, dann könnten wir uns den Kiddi Kram hier ersparen ;-)

So ich muß jetzt noch in anderen Foren zwischenmenschlichen verkehren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich muss da jetzt nochmals draufgehen, nicht zuletzt weil auch gestern rundherum im Stadion schon von der kompletten Entschuldung der Vienna gesprochen wurde, und uns das Ganze ja "nur" die Aufnahme des Sponsornamen in den Stadionamen kosten würde. Ich hab aber auch gehört, dass man es so verstehen könnte, dass das wie Du sigur rocks schreibst, eine Vorleistung auf 5 Jahre ist, sprich Care Energy hofft, in diesen 5 Jahren in Österreich Fuß zu fassen, auch muss es ja Care Energy im Gesamten wirtschaftlich so weit gut gehen, um zwei Fußballklubs sponsern zu können. Ist das auf 5 Jahre gesichert ? Und was ist, wenn vor diesen 5 Jahren Care Energy die Lust, oder auch die finanziellen Möglaichkeiten verliert, sitzen wir dann noch auf einem Teil der Schulden oder müssen wir Teile der Vorleistungen zurückzahlen ? Ich hab´s eh weiter oben geschrieben, mir wär wohler, dass mit Care klare Sponsorzahlungen vereinbart und auch die Rechnungen vom Verein bezahlt werden. Man wird doch um Gottes willen fähige Leute finden, die das zu Meistern im Stande sind. Rechnungen gehen ja an den Verein, der Verein ist also, wenn man so will der Schuldner, die Rechnungen vorgelegt bekommt der Sponsor und entscheidet ja dann auch, was er zahlt oder nicht ? Wozu haben wir dann noch, provokant gefragt, Vereinsfunktionäre ?

Ich weiß schon, wir sind dem Totengräber von der Schippe, aber dennoch sollten wir einiges noch hinterfragen ....

Und nochmals nachgefragt, hat Hr. Kristek wirklich gesagt, dass diese 700.000 schon fast zur Gänze geflossen sind ? Wenn wirklich, müsste man hinterfragen, ob wir, sollte der Vertrag nicht für 5 Jahre halten, wieder was zurückzahlen müssen.

Fußballfans und auch Vereinsmitglieder wird von den Verantwortlichen gerne etwas vorgegaukelt.

Und ich habe den Eindruck, dass diese Unsitte bei der Vienna besonders ausgeprägt ist.

Dies sollte man bei der Beurteilung der Aussagen bei diesem Infoabend im Hinterkopf behalten.

Dass aber Care Energy zu einem späteren Zeitpunkt jetzt geleistete Zahlungen zurückverlangt

halte ich für sehr unwahrscheinlich, auch aus wirtschaftsrechtlichen Gründen. Ob tatsächlich

alle ausstehenden Verbindlichkeiten des Vereines mit einem Schlag beglichen worden

sind, bin ich mir aber nicht so sicher. Darüber hinaus verpflichtet sich aber Care Energy zu

genau gar nichts. Ohne Sponsorenvertrag können sie jederzeit ihre Zahlungen einstellen.

Und sie werden schon wissen, warum sie keine formale Verpflichtung eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag