valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Juni 2005 Ich bin mir auch sicher, dass der Südamerikaner die Barrage locker für sich entscheiden wird! Ich hoffe halt sehr, dass es sich dann dabei um Uruguay handeln wird (falls sie es nicht mehr schaffen sollten, unter die ersten vier zu kommen...) - die Hellblauen sind einfach nur KULT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Juni 2005 wird eigentlich am mittwoch wiederein spiel aus asien auf eurosport uebertragen, ev. sogar saudi arabien-usbekistan? ein sieg noch und ich hab wm- karten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 8. Juni 2005 Japan hat sich als erstes Land für die Fußball- Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland qualifiziert. Das Team von Nationaltrainer Zico gewann am Mittwoch in Bangkok gegen Nordkorea mit 2:0 (0:0). Das Spiel fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit in Thailand statt, weil es zuletzt in Nordkorea zu Ausschreitungen gekommen war. Die WM, für die Gastgeber Deutschland als einziger der 32 Teilnehmer automatisch qualifiziert ist, findet vom 9. Juni bis 9. Juli statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts