60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Februar 2015 Resümee: auch in der 2. Liga trifft der Club zuverlässig Pfosten und Latte Tja dann empfehle ich mal Zielwasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2015 Tja dann empfehle ich mal Zielwasser genauer kann man doch kaum treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Februar 2015 Beim Zielwasser haben die 60ger Erfahrung, wie wir seit heute wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. März 2015 bin gerade erst nach hause gekommen. ist 60 so schwach wie der sport1 liveticker es vermuten lässt? mehrmals "Glück für die Löwen" und "erste nennenswerte Chance" in der 69. Okotie übrigens mit Knieverletzung raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 2. März 2015 Naja, zumindest konnten sie einen Punkt vom Tabellenführer entführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. März 2015 da der 60gerTOM sich hier auch Stunden nach dem Spiel immer noch nicht gemeldet hat, muss ich davon ausgehen, dass 1. Die Löwen wirklich so schlecht gespielt haben und 2. dem Tom letztlich doch die Halsschlagader geplatzt ist ob des überhohen Blutdrucks während Löwenspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. März 2015 da der 60gerTOM sich hier auch Stunden nach dem Spiel immer noch nicht gemeldet hat, muss ich davon ausgehen, dass 1. Die Löwen wirklich so schlecht gespielt haben und 2. dem Tom letztlich doch die Halsschlagader geplatzt ist ob des überhohen Blutdrucks während Löwenspielen. Mußte ein bissal Geld verdienen,einen Punkt bei den Audianern ist ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. März 2015 Fand 60 nicht sooo schlecht. Man muss ja auch berücksichtigen, dass der Gegner nicht irgendein Mittelständer oder Abstiegskandidat war. Klar war Ingolstadt besser, aber es gab auch Chancen auf ein zweites Tor für die Löwen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. März 2015 Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim So heißen die heutigen Begegnungen in der Freitagskonferenz des 24. Spieltages. Wer ist noch dabei, bevor es zum Abstiegskracher eine Stufe höher geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. März 2015 Die Bochumer gehen in Führung und schießen den Ausgleich gleich mehr oder weniger selber. Faire Sportsmänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. März 2015 Da sieht die Nürnberger Defensive beziehungsweise vor allem der Torhüter alles andere als gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März 2015 Da sieht die Nürnberger Defensive beziehungsweise vor allem der Torhüter alles andere als gut aus. Dürfen ruhig mal Radlinger reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. März 2015 Dürfen ruhig mal Radlinger reinstellen. Der hatte diese Saison aber noch keinen Einsatz und seit der 14. Runde stand er nicht ein Mal im Kader. Für ihn schaut es also auch nicht rosig aus. Selbst in der Regionalliga Bayern kam er nur fünf Mal zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März 2015 Sehr Schade, aber hab ich mir schon gedacht. Wo irrt Rakovsky da bitte herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. März 2015 Den Hype um Radlinger verstehe ich sowieso nicht. Für mehr als die zweite Mannschaft Hannovers in der Regionalliga hat es nie gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts