Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2015 Na wenigstens hat sich an unserer "Leistung" nichts geändert im Abstiegskampf zählt Leistung nicht, sondern nur Punkte es wäre allerdings nicht überraschend wenn 60 in der Nachspielzeit ein Eigentor schießen würde... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Februar 2015 Betteln würden sie schon wieder, die Sechzger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Februar 2015 Der Nachwuchs muss es wieder richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2015 stattdessen das 2:0 - damit sollt die Geschichte durch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Februar 2015 stattdessen das 2:0 - damit sollt die Geschichte durch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Februar 2015 Jetzt können die 60er wieder weiterwurschteln. Zum Glück gibt es Pauli. Obwohl, noch ist das Spiel ja noch nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2015 ich drück es einmal so aus: ich traue 60 jederzeit zu, 2 Tore zu kassieren. Ich traue es St Pauli aber nicht zu, in den letzten 2 zu schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Februar 2015 stattdessen das 2:0 - damit sollt die Geschichte durch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2015 ok, ich nehm alles zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Februar 2015 Jetzt steig ma auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2015 60 damit klar auf Nichtabstiegskurs. Der Trainerwechsel hat sich ausgezahlt. Gute Arbeit von Poschner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Februar 2015 60 damit klar auf Nichtabstiegskurs. Der Trainerwechsel hat sich ausgezahlt. Gute Arbeit von Poschner I see what you did there. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Jetzt steig ma auf war das schon der Trainer-effekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Februar 2015 Union konnte das Spiel drehen! Schönheim legt für Brandy auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2015 der Plan sah eigentlich vor, dass ich heimkomme und der Club liegt 3:0 vorne - irgendetwas ist schief gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts