Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Dezember 2014 Wurde ja leider rausgemobbt echt? Habe ich gar nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2014 Derby-Time! Ein besseres Ergebnis als 1:5 wär mir ganz recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Dezember 2014 Ach ja, heute gibt's ja das Frankenderby. Erinnert mich an meinen letzten Besuch in Nürnberg, als ich mit dem Taxi nach Fürth fahren wollte und der Taxler mich gefragt hat, ob ich eh meinen Pass mit habe, da wir jetzt ins Ausland fahren müssen. Als ich ihm dann erzählte, dass ich Bayernfan bin, schlug er mir vor die Fahrt auf dem Autodach fortzusetzen, da mein Hirn anscheinend Frischluft benötige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2014 Als ich ihm dann erzählte, dass ich Bayernfan bin, schlug er mir vor die Fahrt auf dem Autodach fortzusetzen, da mein Hirn anscheinend Frischluft benötige. ein höchst sympathischer Taxler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Dezember 2014 Der Lienen-Effekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2014 Der Lienen-Effekt? definitiv. Zettel 3 - Aalen 0 in Nürnberg derweil 11:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2014 ist jetzt schon das 2. Mal in folge dass Fürth die Derby-Saison für sich entscheidet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Dezember 2014 Haha. Das Ende jetzt in Darmstadt ... Rambo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Zur Pause führt RB Leipzig 1:0 durch Poulsen (29.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Dezember 2014 Aja, hab ganz vergessen, dass die zweite Liga ja noch spielt. Na dann schalte ich mal ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Aja, hab ganz vergessen, dass die zweite Liga ja noch spielt. Na dann schalte ich mal ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Dezember 2014 Zwei mal hintereinander Aluminium... Das Spiel macht jetzt schon Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Über 24000 Zuseher ist auch nicht schlecht! Haha, sogar 27370 werden im Stadion angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Zweiter Stürmer für 60 Mulic für Weigl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Dezember 2014 Die Lebensversicherung schlägt zu. Treffer Nummer 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts