60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Oktober 2014 OMG AS Rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2014 hat sich in Brasilien halt was abgeschaut sieht nach lockerem Sieg Bayern aus. und nach lockerer Niederlage für Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2014 italienischer Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Oktober 2014 Abwehr sieht bei Bayern teilweise nicht so gut aus. Gott sei Dank ist die auf der anderen Seite noch mehr bedient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2014 wenn das so weiter geht wird´s 2stellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Oktober 2014 Ashley Cole weiß auch nicht wie ihm geschieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2014 Gott sei Dank ist die auf der anderen Seite noch mehr bedient inklusive Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Oktober 2014 Schalke jetzt mit einem Mann mehr.... und dem Ausgleich! Patricio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2014 Schalke jetzt mit einem Mann mehr.... und dem Ausgleich! Patricio also auf meinem stream liegen sie noch hinten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Oktober 2014 also auf meinem stream liegen sie noch hinten! Dann spoiler ich dir mal, dass die Bayern bereits 5:0 führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Oktober 2014 0:5.....Brasilien:Deutschland reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2014 ja, das hab ich sogar vorher gesehen 0:5.....Brasilien:Deutschland reloaded ich glaub nicht, dass die Bayern in der Halbzeit beschließen, zurückzustecken. von daher könnt das auch deutlicher werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2014 Donezk auch 5:0 auswärts vorne - Bayern also unter Zugzwang kaum sag ich´s - 0:6 Donezk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Oktober 2014 ja, das hab ich sogar vorher gesehen ich glaub nicht, dass die Bayern in der Halbzeit beschließen, zurückzustecken. von daher könnt das auch deutlicher werden Ich glaube schon das Pep zwecks Menschlichkeit dazu appelliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2014 Schalke nutzt den einen Mann mehr - zumindest vorerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts