Europapokal 2014/15


Recommended Posts

ASB-Gott

Hab leider nicht viel gesehen, aber klassisches Immobile-Tor. Langer Ball und dann pure Durchschlagskraft. Und mit einem derart starken Aubameyang hätte ich trotz der guten Vorbereitung nicht erwartet. Wenn man bedenkt, dass man bereit war, den abzugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn man bedenkt wie der sonst rumrennt wie ein rumpelstilzchen, dann fällt mir keine andere erklärung ein

Hab leider nicht viel gesehen, aber klassisches Immobile-Tor. Langer Ball und dann pure Durchschlagskraft. Und mit einem derart starken Aubameyang hätte ich trotz der guten Vorbereitung nicht erwartet. Wenn man bedenkt, dass man bereit war, den abzugeben...

fand die Defensive heute eigentlich besser als die Offensive. sehr gute Vorstellung, kaum etwas zugelassen, außer 1-2x als Arsenal mit hohem Tempo auf die Abwehrreihe rennen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Da ja Ribery heute ausfällt, glaube ich, dass wir heute so antreten werden:

Lewandowski

Götze Müller

Höjbjerg Alaba

Alonso

Bernat Dante Boateng Lahm

Neuer

und in der zweiten hälfte dann bitte Robben bringen

Hoffentlich können wir es heute den Dortmundern nachmachen. Ich tippe auf ein 2:1 - pack ma`s :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

BBC

"This is ridiculous! Dortmund nearly score from deep inside their own half again, they cut through Arsenal time and again. Arsenal are defending like a dad on a new console game, befuddled and bewildered, nobody's told them which button you have to press to sprint."

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.