Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. September 2014 gegen die Großen holt man Punkte - Schalke schüttet sich heute an qed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2014 Elfer war kein Elfer - von daher wirklich etwas glücklich Schalke auf der anderen Seite ist durch ein Tor in Rückstand geraten, das mMn nicht hätte zählen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2014 ziemlich offensive erste 10 Minuten bei Dortmund - von beiden Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Oktober 2014 Aber auf spektakulär, wie Aubameyang den nicht gemacht hat. Ronaldo Julio Caesar ein Eiergoalie wie eh und jeh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Oktober 2014 Vielleicht schafft es Leverkusen ja heute zu punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Oktober 2014 Son gefällt mir heute sehr gut, bzw allgemein der Auftritt der deutschen Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2014 Aber auf spektakulär, wie Aubameyang den nicht gemacht hat. bis ich kapiert hatte, dass der gar nicht drin ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Oktober 2014 Son gefällt mir heute sehr gut, bzw allgemein der Auftritt der deutschen Mannschaften. Dortmund im Prinzip aber auch ein Punkteverlust mit Ansage, so wie die ihre Chancen liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Oktober 2014 Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Oktober 2014 Calhanoglu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2014 Calhanoglu was war? ich schau ZDF und die weigern sich Konferenz zu zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2014 also Dortmund lässt ordentlich was zu in dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Oktober 2014 was war? ich schau ZDF und die weigern sich Konferenz zu zeigen Er vergab die Chance seines Lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2014 noch größere Chance als die von Aubameyang? muss ich doch für die Zusammenfassung wachbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Oktober 2014 die habe ich leider noch nicht gesehen... müssen wir beide wohl auf die Zusammenfassungen warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts