Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. September 2014 Schalanolu oder Bellarabi? ersterer hat meines Wissens nach aber noch jeweils 1-2 g und h im Namen. Ich weiß bloß nie wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. September 2014 Calhanoglu heißt der gute. (Musste aber auch nachsehen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. September 2014 Calhanoglu heißt der gute. (Musste aber auch nachsehen ) spicken gildet nicht !!! übrigens toller Doppelpass und dann stark durchgesetzt von Aubameyang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. September 2014 Özil ist ja auch auf dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. September 2014 spicken gildet nicht !!! : Das war mir schon in der Schule egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. September 2014 Leverkusen und internationale Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. September 2014 wollts grad schreiben. war so klar. 64 min: Fashion watch: Mats Hummels is wearing a t-shirt that has a drawing of a panda on the front. gut zu wissen lieber Guardian-Liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. September 2014 Bayer schafft es sogar aus Komapatienten wieder Marathonläufer zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. September 2014 nicht nur Micky kann über das Tor schießen, Welbeck kann das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. September 2014 Micky und die Chancenverwertung mal wieder. Wenn er das nochmal besser macht, ist er bei den weltbesten ZM dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. September 2014 Auf einmal gibt's in Monaco ein wenig Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. September 2014 wo wir gerade bei Namen sind, die ich nicht schreiben kann: für Mkhitaryan hab ich bis jetzt auch noch jedes Mal copy&paste benutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) "Micky" hat sich ja nicht ohne Grund schnell durchgesetzt bearbeitet 16. September 2014 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. September 2014 ich zweifel gerade ein bisschen an den Matchstats. angeblich 21:4 Torschüsse bei gerade mal 44% Ballbesitz für Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. September 2014 Kloppo heut high as fuck https://twitter.com/TSBible/status/511953902153908224 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts