Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Dezember 2014 Der Ex-Leverkusener hilft auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Jetzt geht dann Schalke Führung und dafür schießt Sporting den Ausgleich. bearbeitet 10. Dezember 2014 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Dezember 2014 Jetzt geht dann Schalke Führung und dafür schießt Sporting den Ausgleich. Tja, ich sollte das Tippen heuer wohl lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Dezember 2014 Nach momentanem Stand der Dinge sind alle vier Vertreter weiter. Rode erzielt sein erstes Tor in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Dezember 2014 4x Bundesliga weiter,sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2014 Juve oder Ibra bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Dezember 2014 Wird eh wieder Arsenal für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2014 Juve oder Ibra bitte. was genau sollen die Prozentzahlen darstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2014 was genau sollen die Prozentzahlen darstellen?Wahrscheinlichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2014 genau das überrascht mich, da ich getippt hätte, dass bei 5 möglichen Kandidaten jeweils bei 20% liegen. Muss mir das Auslosungsverfahren vielleicht doch noch einmal genauer anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Dezember 2014 deine Sicht auf den Fußball ist viel zu realistisch. Es fehlt das Familiäre, die Wärme, die Geborgenheit, kurz: die Fußballromantik Die gibt's heut eh noch, nur nicht dort, wo das große Geld zuhause ist Bei uns gibt's zuhause schon noch den Heimvorteil. Z.B. haben wir gegen die RB Juniors zuhause nie verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Dezember 2014 Juve oder Ibra bitte. Also Paris brauch ich überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2014 Gladbach locker weiter. Bin auf Wolfsburg gespannt. Eigentlich sind sie ja gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. Dezember 2014 Sie tun sich aber sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2014 und haben Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts