Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. März 2015 nach dem Viertelfinale - wie viele er hat weiß ich aber nicht Ich gabe jetzt nachgeschaut. In der Gruppenphase sah er eine gegen Krasnodar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 also besser keine mehr kriegen, vor allem weil er wohl der wichtigste Spieler bei Wolfsburg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Es ist wahrscheinlich noch zu früh, aber schön langsam könnte sich Wolfsburg Gedanken über Warschau machen. Das wird natürlich auch von der morgigen Auslosung abhängig sein. bearbeitet 19. März 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2015 das Tor von Bendtner bringt übrigens 0.14 Punkte für die 5jahreswertung gerade nachgerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 20. März 2015 Es ist wahrscheinlich noch zu früh, aber schön langsam könnte sich Wolfsburg Gedanken über Warschau machen. Das wird natürlich auch von der morgigen Auslosung abhängig sein. Für mich sind Neapel, Sevilla und Wolfsburg die heißesten Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. März 2015 das Tor von Bendtner bringt übrigens 0.14 Punkte für die 5jahreswertung gerade nachgerechnet Held. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. März 2015 Für mich sind Neapel, Sevilla und Wolfsburg die heißesten Tipps. Sevilla darf man bei diesem Wettbewerb natürlich nie außer Acht lassen. Da gebe ich dir Recht. Gespannt bin ich auch, wie viel Fiorentinas Sieg gestern zu bedeuten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2015 Magath sieht die die beiden Dynamos als stärkste mögliche Gegner für Wolfsburg. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die osteuropäischen Vereine nicht wirklich einschätzen kann, aber Sevilla hätte ich 100%ig vor sie gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. März 2015 Barca und Real sind schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2015 die 2 härtesten Brocken werden es für Bayern im VF schon einmal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. März 2015 FC Porto - FC Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2015 da können sie sich nicht beschweren, wenn auch Monacco wohl deutlich leichter gewesen wäre. Aber mit Juventus zusammen wahrscheinlich das zweitleichteste Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. März 2015 Wie bereits geschrieben, war das eines meiner Wunschlose. Dieses Duell hat es schon länger nicht mehr gegeben und es gab einmal ein verlorenes Finale gegen sie. Porto ist eine interessanter Verein in einer schönen Stadt und das Weiterkommen sollte auch nicht allzu unmöglich sein. Außerdem spielen wir beim Rückspiel zuhause. Ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2015 Bei der Paarung FC Bayern gegen Porto denkt natürlich jeder an das Finale im Europapokal der Landesmeister 1987 in Wien. Damals erzielte der Algerier Rabah Madjer per Hackentrick das 1:1 gegen die Münchner und bereitete den 2:1-Siegtreffer mit einer Flanke vor. ich ehrlich gesagt nicht. das war einfach vor meiner Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. März 2015 ich ehrlich gesagt nicht. das war einfach vor meiner Zeit Da das Spiel zwei Jahre vor meiner Geburt war, kann ich mich natürlich auch nicht erinnern. Aber denken musste ich daran schon. Vor allem dieses Tor war eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts