Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. März 2015 jetzt müssens halt Inter abschießen wie die Bayern, so einfach ist das... Viel fehlt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. März 2015 pffffff, fast das 3:2 das sah eher wenig souverän im Sechzehner aus- Allerdings von beiden Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. März 2015 Jetzt hätte de Bruyne schon fast die Vorentscheidung erzielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. März 2015 3:1 passt, das sieht doch gut aus für den letzten deutschen EL-Vertreter. Defensivtaktik von Inter wurde bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. März 2015 3:1 passt, das sieht doch gut aus für den letzten deutschen EL-Vertreter. Defensivtaktik von Inter wurde bestraft Gutes Ergebnis und ich bin mir sicher das Wolfsburg auch im Rückspiel mindestens ein Tor macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. März 2015 Das 3:1 ist sicher ein hervorragendes Ergebnis im Hinblick auf das Rückspiel in der nächsten Woche. Einziger Wermutstropfen bleibt Naldos Sperre. Wenn Wolfsburg jedoch konzentriert agiert, sollten sie den Vorsprung über die Zeit bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 diese Woche kommen die deutlich spannenderen 2 CL-Partien mit deutscher Beteiligung dran. Von der Ausgangslage sicherlich beide sehr eng mit leichten Vorteilen für die Bundesliga-Clubs. Das 1:0 von Leverkusen bedeutet für Atletico, dass sie im Grunde davon ausgehen können, das Rückspiel mit 2 Toren Differenz gewinnen zu müssen. Das wichtige Auswärtstor haben sie in Leverkusen verpasst. Das ist sicherlich durchaus möglich für Atletico aber zumindest auf dem Papier sehe ich Leverkusen leicht im Vorteil - allerdings ist Atletico wohl alles in allem die etwas stärkere Mannschaft. Genau umgekehrt ist es bei Dortmund: Auswärtstor geschafft, aber man geht mit einem Rückstand in das Heimspiel gegen Juve. Leichter Vorteil Dortmund imho, auch wenn die Performance vom Wochenende bitte nicht als Vorlage für das Spiel am Mittwoch dienen sollte. Ich glaube allerdings nicht, dass Juve wie Köln auftreten wird. Oder doch? Italiener auswärts... da weiß man nie. PS: Bender hat sich für das Spiel heute zurück gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2015 Bei Leverkusen sehe ich das prinzipiell so wie du. Sie haben sich eine hervorragende Ausgangslage erspielt und gute Chancen auf das Viertelfinale. Jedoch lässt mich ein Umstand zweifeln. Es handelt sich dabei immer noch um Leverkusen und bei ihnen gab es schon öfters Leistungen, bei denen man sich auf die Stirn greifen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) diese Woche kommen die deutlich spannenderen 2 CL-Partien mit deutscher Beteiligung dran. Von der Ausgangslage sicherlich beide sehr eng mit leichten Vorteilen für die Bundesliga-Clubs. Das 1:0 von Leverkusen bedeutet für Atletico, dass sie im Grunde davon ausgehen können, das Rückspiel mit 2 Toren Differenz gewinnen zu müssen. Das wichtige Auswärtstor haben sie in Leverkusen verpasst. Das ist sicherlich durchaus möglich für Atletico aber zumindest auf dem Papier sehe ich Leverkusen leicht im Vorteil - allerdings ist Atletico wohl alles in allem die etwas stärkere Mannschaft. Genau umgekehrt ist es bei Dortmund: Auswärtstor geschafft, aber man geht mit einem Rückstand in das Heimspiel gegen Juve. Leichter Vorteil Dortmund imho, auch wenn die Performance vom Wochenende bitte nicht als Vorlage für das Spiel am Mittwoch dienen sollte. Ich glaube allerdings nicht, dass Juve wie Köln auftreten wird. Oder doch? Italiener auswärts... da weiß man nie. PS: Bender hat sich für das Spiel heute zurück gemeldet. Bei Leverkusen gebe ich dir Recht, da sie auch in Madrid jederzeit für ein Tor gut sind. Leider traue ich auch Juventus jederzeit ein Auswärtstor zu und dann wirds gefährlich, zumal sich Dortmund gegen tief stehende Gegner immer sehr schwer getan hat. Ich denke ein 1:0 wird nicht reichen. bearbeitet 17. März 2015 von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2015 Leno - Hilbert, Toprak, Spahic, Wendell - Castro, Bender - Bellarabi, Calhanoglu, Son - Drmic Diese Herren sollen es heute richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) ja, natürlich. ich sage ja nicht dass Dortmund klarer Favorit ist, aber durch das Auswärtstor können sie sich ein Gegentor leisten ohne dass sie gleich ein Torfestival aufziehen müssten. Im Vergleich dazu muss Atletico im Falle eines Tores eben schon 3 Tore schießen. Das ist der leichte Vorteil von Dortmund. und natürlich dass sie zuhause spielen, wo sie eigentlich sehr starke Leistungen abgeliefert haben in dieser CL-Saison. bearbeitet 17. März 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2015 Das letze Mal, dass Leverkusen das Viertelfinale erreicht hat, schrieben wir das Jahr 2002. Es wäre also wieder an der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. März 2015 Im Vergleich dazu muss Atletico im Falle eines Tores eben schon 3 Tore schießen. Das ist der leichte Vorteil von Dortmund. Vielleicht habe ich ja einen Denkfehler, aber wenn Juve ein Tor schießt braucht Dortmund genauso noch 3 Tore um weiterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2015 Das dritte Tor können sie dann jedoch in der Verlängerung, oder spätestens beim Elfmeterschießen erzielen. Atletico müsste dies in 90 Minuten tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2015 Nachdem heute in der gesamten Medienwelt von einem spannenden Fußballleckerbissen gesprochen wird, kann es ja nur ein langweiliges Spiel werden. Ich kann sie aber schon verstehen, immerhin müssen sie ihr Produkt verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts