Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Stand jetzt ist die Runde aus deutscher Sicht zum vergessen. bearbeitet 26. November 2014 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. November 2014 Wenn jetzt noch Leverkusen gewinnt hab ich diese Runde jedes Spiel richtig getippt... Wenigstens mein Konto würd's freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. November 2014 Wenn jetzt noch Leverkusen gewinnt hab ich diese Runde jedes Spiel richtig getippt... Wenigstens mein Konto würd's freuen. Diesen Gefallen tun sie dir noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. November 2014 Drmic hat was dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. November 2014 Wie im Hinspiel... Monaco hat erst zwei mal getroffen und das nur gegen Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. November 2014 Dämlicher kann man sich aber auch gar nicht anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. November 2014 Wenn jetzt noch Leverkusen gewinnt hab ich diese Runde jedes Spiel richtig getippt... Wenigstens mein Konto würd's freuen. Man oh man gegen Arsenal verlieren ist aber auch ziemlich unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. November 2014 ziemlich kurzweiliges Spiel in Wolfsburg bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. November 2014 Ein Tor wurde Wolfsburg schon mal zu Unrecht aberkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. November 2014 Mönchengladbach liegt völlig zu Recht hinten. Sechste Niederlage incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. November 2014 Mönchengladbach liegt völlig zu Recht hinten. Sechste Niederlage incoming. Naja die Bundesliga kann nicht jeden Spieltag alles betonieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. November 2014 Man muss den Anderen auch eine Chance lassen, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Mönchengladbach liegt völlig zu Recht hinten. Sechste Niederlage incoming. Xhaka hat was dagegen und hämmert den Ball unter die Latte. bearbeitet 27. November 2014 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. November 2014 Man muss den Anderen auch eine Chance lassen, oder was? So ist es,die Engländer bekommen ja schon seit Jahrzehnten vor allem auf Nationalmannschaftsebene eine Klatsche nach der anderen und somit sei ihnen das kleine Erfolgserlebnis so kurz vor Weihnachten gegönnt,da kommt das gute Herz der "Krauts" wieder durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2014 Für Leverkusen wird es jetzt hart. wie war das letztes Jahr? kein Gruppenzweiter hat die erste KO-Runde überlebt? ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Leverkusen da ein Ausreißer nach oben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts