Recommended Posts

Postaholic

erste hz zwar hinten super gestanden, allerdings nach vorne zu hektisch und nicht wirklich gefahrlich. aber super 2te hz. mit etwas glück wäre sogar mehr drinnen gewesen.

mit 4 punkten aus den ersten beiden partien absolut zufrieden. wac wird sicher schwer, die haben einen lauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

natürlich zufrieden mit dem punkt, die erste halbe stunde hat mir aber gar nicht gefallen. schade das man in der 2. hz. nicht eine der chancen verwertet, so schwach werden wir die austria im horr nicht mehr erwischen.

hut ab vor unserer IV, wer hätte das gedacht das ein IV-Duo Zwischenbrugger/Pöllhuber nacht 2 Spielen 0 Gegentore hinnehmen musste. Kobras auch in absoluter Topform, strahlt enorm viel Ruhe und hat eine super Präsenz gezeigt, bei allen Flanken bombensicher, und bei der sich anbahnenden Chance von Harrer hellwach.

Die Achse Roth - Salomon - Kovacec hat nicht so gut funktioniert, aber sie hat das eine oder andere Mal schon wieder ihr Potential aufblitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

habe mir gerade eben den spielbericht im orf reingezogen....

wofür bezahle ich eigentlich GIS-Gebühren??

hier ging es ja nur um austria hin und austria her.....aber das sich der aufsteiger gut geschlagen hat, wurde mit keinem wort erwähnt.

Das ist halt der Wiener Wasserkopf Sender...

Holt euch Hola für Chrome dann könnt ihr auf laola1.tv das ganze Spiel live und gratis anschauen falls ihrs mal nicht auswärts mitschafft :(

Zwar ohne Kommentator aber wer braucht den schon

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Einmal mehr möchte ich Zwischenbrugger loben, wie wurde der Transfer doch kritisiert... War bis auf einen Fehler gegen Kamara fehlerlos. Wie auch der neugeborene Pöllhuber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag