weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2014 Österreich U19 in der neuen Pancho Arena in Felcsut gegen Portugal U19,unglückliche und unverdiente 1:2 Niederlage... Österreich U19 – Portugal U19 1:2 (0:1) am 25.07.2014, Pancho Arena Puskas Akademia, Ungarn, U19 EM Endrunde, 954 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/ungarn_felcsut_puskasakademia_stadion/ungarn_felcsut_puskasakademia_stadion.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2014 zwar irrwitzig, so ein stadion in die landschaft zu stellen, aber es scheint zumindest architektonisch gelungen zu sein... ... oder sagen wir besser: außergewöhnlich. denn gefallen tut's mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2014 bin ja schon gespannt wie die Zuseherzahlen in der NB I sein werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Ah Orbans Prachthütte... Außergewöhnlich hässlich bearbeitet 29. Juli 2014 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 zwar irrwitzig, so ein stadion in die landschaft zu stellen, aber es scheint zumindest architektonisch gelungen zu sein... ... oder sagen wir besser: außergewöhnlich. denn gefallen tut's mir nicht. http://en.wikipedia.org/wiki/Imre_Makovecz Für alle, die auch Hintergründe zu dieser Architektur wollen, gebe ich eimmal den obigen Link für die weiterführende Recherche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 wie weit war er denn da noch dabei wenn er bereits 2012 verblich ? ... (RIP) .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 wie weit war er denn da noch dabei wenn er bereits 2012 verblich ? ... (RIP) .. Ich glaube, da geht es mehr um den Makovecz-Stil bzw. haben das seine Schüler fortgesetzt... Wäre so, wie wenn man jetzt ein Hundertwasserstadion bauen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2014 achso verstehe, oder eine Gaudi Arena in Barcelona wär auch nice.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts