RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2014 Seit ihr verwandt mit Zoki? Wollt ihr etwa abstreiten das Zoki öfters sehr fragwürdige Aufstellungen macht? Ja, das streite ich hier ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2014 Dann sehen wir grahovac also erst wenn sich 1-2 Mittelfeldspieler verletzten ?? pfffff Oder sobald Barisic der Meinung ist, dass er besser als einer seiner 4 Konkurrenten ist. Oder wenn sich einer seiner 4 Konkurrenten verletzt. Oder wenn einer seiner 4 Konkurrenten eine Sperre absetzen muss. Oder wenn sich ein IV verletzt und Behrendt einspringen muss. Oder wenn ein IV gesperrt ist und Behrendt einspringen muss. Oder wenn Pavelic verletzt/gesperrt ist und Behrendt einspringen muss. Ich glaube wir sehen Grahovac noch oft genug in dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Da geht's weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100847-fc-admira-wackermoedling-sk-rapid-wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts