MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 (bearbeitet) Ein paar Fans schreiben im Forum auf der SW-Homepage über das geplante Karriereende von Bragstad. Im Jänner wird er 33. Weiß noch jemand was davon? Ich kann mir das gar nicht vorstellen! Wenn das wirklich stimmt, müssen wir uns wohl wieder um eine Verstärkung in der Abwehr suchen. bearbeitet 4. Dezember 2003 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 gehört hab ich es auch schon! wär wirklich schade, in dieser saison ist er ja wirklich eine riesenstütze in der verteidigung! aber was für lawaree gilt, gilt auch für ihn: er ist ersetzbar, so hart es klingt! was mir viel mehr zu denken gibt, sind die gerüchte die ich vernommen hab, dass nicht nur er aufhören will, sondern vielleicht auch pedersen und klausz, na ja und drei (mit lawaree vier) solche stützen sind nicht mehr so einfach zu ersetzen, das reißt große löcher ins team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Habe diese Gerüchte auch schon gehört. Eigentlich ist er für ein Karriereende zu jung. Weiss irgendjemand wie lang er in Bregenz Vertrag hätte? Vielleicht will er nur einfach wieder nach Norwegen? Habe gehört das er wegen seiner Kinder nach Hause will, weiss aber wirklich nicht ob das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts