Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MT3

Bragstad beendet seine Karriere?

3 Beiträge in diesem Thema

Ein paar Fans schreiben im Forum auf der SW-Homepage über das geplante Karriereende von Bragstad. Im Jänner wird er 33. Weiß noch jemand was davon?

Ich kann mir das gar nicht vorstellen! Wenn das wirklich stimmt, müssen wir uns wohl wieder um eine Verstärkung in der Abwehr suchen. :heul:

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehört hab ich es auch schon!

wär wirklich schade, in dieser saison ist er ja wirklich eine riesenstütze in der verteidigung! aber was für lawaree gilt, gilt auch für ihn: er ist ersetzbar, so hart es klingt!

was mir viel mehr zu denken gibt, sind die gerüchte die ich vernommen hab, dass nicht nur er aufhören will, sondern vielleicht auch pedersen und klausz, na ja und drei (mit lawaree vier) solche stützen sind nicht mehr so einfach zu ersetzen, das reißt große löcher ins team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Gerüchte auch schon gehört. Eigentlich ist er für ein Karriereende zu jung. Weiss irgendjemand wie lang er in Bregenz Vertrag hätte? Vielleicht will er nur einfach wieder nach Norwegen? Habe gehört das er wegen seiner Kinder nach Hause will, weiss aber wirklich nicht ob das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.