Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2013 *push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Januar 2013 Danke für die Info - war der Bericht eh noch nicht? Habe erst seit 10 Minuten eingeschalten, aber da geht's irgendwie die ganze Zeit nur um Skifahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2013 na kommt erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. Januar 2013 Irgendwie kam da nichts. Vielleicht erst nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2013 hm.... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Januar 2013 Toll.. das Warten hat sich ausgezahlt. -.- Aber gut - du kannst ja nix dafür, trotzdem danke. Ich hab ihnen jetzt auf alle Fälle schon mal den oben geposteten Facebook-Eintrag kommentiert... kanns ja nicht sein, dass man es stolz ankündigt und dann hör ich mir da eine Stunde sinnlose Skifahrer-Gespräche an... -.-' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2013 mich hats auch anzipft. . .war zwar nicht soooo uninteressant aber trozdem net bsonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. Januar 2013 Toll.. das Warten hat sich ausgezahlt. -.- Aber gut - du kannst ja nix dafür, trotzdem danke. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2013 wengan schlieri sieg hats so lange dauert- aber bei der nächsten sendung zeigens den bericht. - falls du es noch net gelesen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 wengan schlieri sieg hats so lange dauert- aber bei der nächsten sendung zeigens den bericht. - falls du es noch net gelesen hast Ja danke, habs eh auch mitbekommen... trotzdem würde ich es dann nicht groß ankündigen, ein Schlierenzauer-Sieg war jetzt doch nicht so unwahrscheinlich... Naja, dann halt nächsten Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) http://www.redbullsf.../page/view=1393 Ganz gut gemacht - Vorbereitung am Spieltag bearbeitet 1. Februar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Februar 2013 Übrigens soll heute bei Sport und Talk im Hangar-7 der für letzte Woche geplante Beitrag zum Salzburg-Trainingslager in Belek kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2013 ich bin schon gespannt ... warten warten warten... wird vwrmutlich eh nur ein 3min bericht gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts