Pläne KW [33]


Heffridge

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

In der Umgebung gibt es eh so viele Vereine. Da ist die Motivation immer da um hinzufahren. Aber wirklichoder am Weg nach Podbrezova ist ja nur Banská Stiavnica. Vlokolénec ist ja schon näher bei Ruzomberok.

egal, für mich kaum umweg. hab ja den ganzen tag zeit. ggf hänge ich noch eine nacht mit krmnica um 10.30 und nem nachmittagskick an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

egal, für mich kaum umweg. hab ja den ganzen tag zeit. ggf hänge ich noch eine nacht mit krmnica um 10.30 und nem nachmittagskick an ;-)

dann zahlt es sich eh aus. Tagestrip und zwei UNESCOs ist zwar machbar, aber halt streßig. Mit der Übernachtung (und 2 weiteren Spielen) ist es mehr als gemütlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

dann zahlt es sich eh aus. Tagestrip und zwei UNESCOs ist zwar machbar, aber halt streßig. Mit der Übernachtung (und 2 weiteren Spielen) ist es mehr als gemütlich!

im besten fall liest jemand mit und will mitfahren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

im besten fall liest jemand mit und will mitfahren ;-)

Ich kann Vlkolnec, Podbrezova und Kremnicka nur empfehlen! BS und der Nachmittagskick sind sicher auch die Reise wert. Speis und Trank sind in der SK auch sehr billig und ein Fahrt mit Jonny Rainbow ist auch sehr kurzweilig...

Mehr Argumente kann ich gar nicht mehr geben. Normalerweise müsstest Du jetzt Anfragen in der Höhe bekommen, dass Du die Fahrt mit einem Kleinbus machen wirst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich kann Vlkolnec, Podbrezova und Kremnicka nur empfehlen! BS und der Nachmittagskick sind sicher auch die Reise wert. Speis und Trank sind in der SK auch sehr billig und ein Fahrt mit Jonny Rainbow ist auch sehr kurzweilig...

Mehr Argumente kann ich gar nicht mehr geben. Normalerweise müsstest Du jetzt Anfragen in der Höhe bekommen, dass Du die Fahrt mit einem Kleinbus machen wirst!

:clap:

werde mal beim bushwacker aka steve anfragen. ganz alleine werde ich schon nicht fahren müssen. den mozart(den wen? ;) ) könnte man ja auch aktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:clap:

werde mal beim bushwacker aka steve anfragen. ganz alleine werde ich schon nicht fahren müssen. den mozart(den wen? ;) ) könnte man ja auch aktivieren.

mozartinho... der ist ja motiviert, hat aber immer nachtdienste an den wochenenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

14.8. 18:00 FK Bockfließ - USC Kronberg (Alternative: 19:30 SV Leithaprodersdorf - USC Wallern)

15.8. 12:30 SV Jauerling - USV Münichreith (der Mittagsground ist noch unsicher)

17:30 USV Oed/Zeillern - SV Oberndorf

19:30 SV Seitenstetten - SV Wilhelmsburg

16.8. 17:30 ASK Eichkogel - SC Hof/L.

20:00 ASC Götzendorf - SC Höflein

17.8. 17:00 USC Mauerbach - UFC Gaubitsch (Alternative: 17:00 SC Frauenkirchen - ASV Nickelsdorf)

bearbeitet von Knox_Out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

@johnny,

ich ueberleg eh schon seit längerer zeit, würde slk komplettierung wieder dabei rausspringen.

fr. sportklub - as roma

sa. podbrezova - zilina

ggf. sonntags kremnicka & ein weitere 3.ligist oder sered?

würde das programm ein wenig vom wetter abhängig machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

_Slowakei_ 12.8. FK Karpaty Limbach – MFK Skalica
_Slowakei_ 13.8. ŠK Vrakuňa Bratislava – TJ Spartak Myjava
_Tschechien_ 17.8. FK Drnovice – SK Křenovice
_Tschechien_ 17.8. FC Slovan Havlíčkův Brod – SFK Vrchovina oder FK Znojmo – Fotbal Jevišovice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

bleibst du über nacht in bratislava, brucki, oder erneute anreise? ich hab morgen am nm frei und bin am überlegen mir die cup partie gg. myjava anzuschauen

erneute Anreise, die Distanz zum eigenen Bett in Wien ist bewältigbar :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

_Slowakei_ 12.8. FK Karpaty Limbach – MFK Skalica

_Slowakei_ 13.8. ŠK Vrakuňa Bratislava – TJ Spartak Myjava

_Tschechien_ 17.8. FK Drnovice – SK Křenovice

_Tschechien_ 17.8. FC Slovan Havlíčkův Brod – SFK Vrchovina oder FK Znojmo – Fotbal Jevišovice

Gute Wahl... Insbesondere weiß man be Drnovice nie wie lange es noch steht!

HB ist nett und IE Znojmo ebenfalls, kenne aber beide nur vom vorbeifahren.

Ach ja: Schaue in Limbach, ob es noch den Grill gibt. Den kann ich empfehlen und Grillerei ist ja in der SK eine absolute Seltenheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.