Recommended Posts

was geht denn da im hanappi ab? wenn ich nicht bei admiramas vs. vienna wäre, würde mich dieses vielleicht tatsächlich letzte spiel im (darüber hinaus überdachten!) hanappi sehr reizen...

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

was geht denn da im hanappi ab? wenn ich nicht bei admiramas vs. vienna wäre, würde mich dieses vielleicht tatsächlich letzte spiel im (darüber hinaus überdachten!) hanappi sehr reizen...

http://www.skrapid.at/9605+M5926ffa98ba.html

Unsere Profis bestreiten zwar das letzte Spiel; dennoch werden unsere Rapid Amateure bzw. unser Nachwuchs noch einige Zeit weiter im Stadion Spiele austragen.

Die Amas spielen dort meines Wissens bis Ende September. Wann am Hauptfeld, weiß ich nicht.

bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.skrapid.at/9605+M5926ffa98ba.html

Die Amas spielen dort meines Wissens bis Ende September. Wann am Hauptfeld, weiß ich nicht.

danke. dachte, dass der spielbetrieb am hauptfeld (im eigentlichen stadion) mit dem celtic-match eingestellt wurde.

warum ist das stadion jetzt gänzlich überdacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon ist auszugehen oder er sollte Augenarzt und Optiker wechseln! :=

sehe das bild jetzt auf einem richtigen bildschirm - das was ich am kleinen handydisplay für ein dach hielt, ist himmel. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sehe das bild jetzt auf einem richtigen bildschirm - das was ich am kleinen handydisplay für ein dach hielt, ist himmel. :facepalm:

Jetzt macht der Optiker kein Geschäft mehr... ;)

...aber am Handy muss man sicher zweimal hinschauen, um den Himmel zu erkennen. Da gebe ich ich dir recht! Schaut ja auch am Bildschirm auf den ersten Blick nach einer Halle aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt macht der Optiker kein Geschäft mehr... ;)

...aber am Handy muss man sicher zweimal hinschauen, um den Himmel zu erkennen. Da gebe ich ich dir recht! Schaut ja auch am Bildschirm auf den ersten Blick nach einer Halle aus!

habe mein display jetzt heller gedreht und es ist besser erkennbar. um akku zu sparen (das iphone hält ja sonst kaum einen tag durch), hatte ich lediglich mittlere helligkeit eingestellt.

(und der optiker macht schon sein gutes geschäft mit mir, keine sorge... :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr verzichtbar,

denn ich lebe noch ... :lol:

wenn man es einmal gewöhnt ist, ist es gar nicht so schlecht.. fürs nachschauen gewisser kleinigkeiten ist es hilfreich! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da schiele ich eher auf ein Tablet, denn so eines MiniWischers zur OptikerUmsatzSteigerung..

da hast du recht... mein kleines smartphone ist auch eher Optikerumsatzsteigerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag