Airportveilchen Superkicker Geschrieben 8. August 2014 08.08. Parndorf - Austria A 09.08 Wr. Neustadt - Austria Wien 10.08 1860 München - RB Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. August 2014 was geht denn da im hanappi ab? wenn ich nicht bei admiramas vs. vienna wäre, würde mich dieses vielleicht tatsächlich letzte spiel im (darüber hinaus überdachten!) hanappi sehr reizen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) was geht denn da im hanappi ab? wenn ich nicht bei admiramas vs. vienna wäre, würde mich dieses vielleicht tatsächlich letzte spiel im (darüber hinaus überdachten!) hanappi sehr reizen... http://www.skrapid.at/9605+M5926ffa98ba.html Unsere Profis bestreiten zwar das letzte Spiel; dennoch werden unsere Rapid Amateure bzw. unser Nachwuchs noch einige Zeit weiter im Stadion Spiele austragen. Die Amas spielen dort meines Wissens bis Ende September. Wann am Hauptfeld, weiß ich nicht. bearbeitet 11. August 2014 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. August 2014 http://www.skrapid.at/9605+M5926ffa98ba.html Die Amas spielen dort meines Wissens bis Ende September. Wann am Hauptfeld, weiß ich nicht. danke. dachte, dass der spielbetrieb am hauptfeld (im eigentlichen stadion) mit dem celtic-match eingestellt wurde. warum ist das stadion jetzt gänzlich überdacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 11. August 2014 machst du eigentlich Witze mit uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. August 2014 machst du eigentlich Witze mit uns ? Davon ist auszugehen oder er sollte Augenarzt und Optiker wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. August 2014 Davon ist auszugehen oder er sollte Augenarzt und Optiker wechseln! sehe das bild jetzt auf einem richtigen bildschirm - das was ich am kleinen handydisplay für ein dach hielt, ist himmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. August 2014 sehe das bild jetzt auf einem richtigen bildschirm - das was ich am kleinen handydisplay für ein dach hielt, ist himmel. Jetzt macht der Optiker kein Geschäft mehr... ...aber am Handy muss man sicher zweimal hinschauen, um den Himmel zu erkennen. Da gebe ich ich dir recht! Schaut ja auch am Bildschirm auf den ersten Blick nach einer Halle aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. August 2014 Jetzt macht der Optiker kein Geschäft mehr... ...aber am Handy muss man sicher zweimal hinschauen, um den Himmel zu erkennen. Da gebe ich ich dir recht! Schaut ja auch am Bildschirm auf den ersten Blick nach einer Halle aus! habe mein display jetzt heller gedreht und es ist besser erkennbar. um akku zu sparen (das iphone hält ja sonst kaum einen tag durch), hatte ich lediglich mittlere helligkeit eingestellt. (und der optiker macht schon sein gutes geschäft mit mir, keine sorge... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 12. August 2014 (das iphone hält ja sonst kaum einen tag durch), ( neumodischer Scheiss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. August 2014 unverzichtbarer neumodischer Scheiss ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) sehr verzichtbar, denn ich lebe noch ... bearbeitet 12. August 2014 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. August 2014 sehr verzichtbar, denn ich lebe noch ... wenn man es einmal gewöhnt ist, ist es gar nicht so schlecht.. fürs nachschauen gewisser kleinigkeiten ist es hilfreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 12. August 2014 da schiele ich eher auf ein Tablet, denn so eines MiniWischers zur OptikerUmsatzSteigerung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. August 2014 da schiele ich eher auf ein Tablet, denn so eines MiniWischers zur OptikerUmsatzSteigerung.. da hast du recht... mein kleines smartphone ist auch eher Optikerumsatzsteigerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts