Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo, ich habe einen Holidaycheck Reisegutschein im Wert von 100€ zu verkaufen. Da ich heuer meinen Urlaub individuell gebucht habe kann ich den Gutschein leider nicht verwenden, daher verkaufe ich denn Gutschein um 50€!!! Ablauf Datum des Gutscheins ist der 27.09.2014 (Buchungsdatum nicht Reisedatum)!!! Bei interresse einfach per PM melden dann machen wir uns die details aus!!! Lg Botsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2014 Gutscheine haben doch kein Ablaufdatum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2014 Ja ich weis normal nicht, es steht aber auf dem Gutschein drauf und falls ihn jemand kauft will ich nicht das derjenige probleme hat falls dieser Gutschein doch abläuft. Das war so ein Gutschein den man für eine gewisse Anzahl von Hotelbewertungen erhählt, weis nicht ob so ein Gutschein doch ein "Ablaufdatum" hat- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2014 würde schon davon ausgehen, dass dann das ablaufdatum auch gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts