selectah hellimperator Geschrieben 26. Juli 2014 Hofmann. Na ok, geb ich dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2014 Ich mach mir ja heute nur Sorgen um den Valdi. Muss ja komplett verwirrt sein der Arme. Hoffentlich nimmt ihn jemand an der Hand und zeigt ihm den richtigen Weg zum Stadion.auf den alten tagen nochmal entwurzelt werden ist schon sehr hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 26. Juli 2014 Ein Proserl Einsatz in der Bundesliga rückt näher und näher Hoffentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. Juli 2014 Statt wem soll Grahovac bei der Aufstellung auf der Bank sitzen? Suchs dir aus: Stangl, Hofmann, Grozurek Grahovac und Schwab will ich bald in der Stamm sehen, werden ganz wichtige. Umso wichtiger, dass sie einsätze bekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juli 2014 So bitte!! Jetzt will ich sehen, was diese Mannschaft wirklich kann und ich HOFFE, es wird mir Spass machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Juli 2014 Suchs dir aus: Stangl, Hofmann, Grozurek Hofmann ok; aber Stangl und Grozurek sind die einzigen Spieler die auf der Seite Zuhause sind, das wäre eine selten dämliche Bank. Man sollte auch was anderes als ZMs von der Bank bringen können .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. Juli 2014 Hofmann ok; aber Stangl und Grozurek sind die einzigen Spieler die auf der Seite Zuhause sind, das wäre eine selten dämliche Bank. Man sollte auch was anderes als ZMs von der Bank bringen können .. Wie auch immer. Grahovac hätte sichs nicht nur verdient gehabt, sondern eigentlich war er einer der Besten gegen Gala.. Finde ich nicht ok, aber ich bin nicht der Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts