Chan_White Postinho Geschrieben 20. Juli 2014 Ich glaub Ried wird Heuer Sturm den "Titel" als einer der 4 größten in ö zu sein abringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2014 jo, schwächer sind sie durch den umstieg von angerschmied auf glasner eher nicht geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerfan40 Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Extrem schwache vorstellung. Kann eine schlimme saison werden wenn man nicht nachrüstet. 2 spieler unbedingt noch erforderlich. Rotpuller und sadovic zum beispiel. Sonst spielen wir unsere letzte saison in der bundesliga So extrem schwach wie du schreibst war die Vorstellung auch nicht . War am Samstag in Ried und es waren einige gute Phasen dabei . bearbeitet 22. Juli 2014 von Soccerfan40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2014 ich find die leistung von neustadt war bis auf die anfangsviertelstunde echt nicht schlecht. ried hat halt die dummen fehler eiskalt ausgenutzt. generell find ich das ried auch ziemlich gut gespielt hat. ein 1:1 wäre zwar unverdient gewesen, aber wenn ried nicht im gegenzug das 2:1 schiesst kann der punkt auch über die runde gebracht werden. gegen salzburg wird es jedoch düster aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts