arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 20. August 2014 Ich schreibs immer selber dazu, hab zumindest noch keine Möglichkeit gefunden Glaub der Editor kann das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Okay, aber wo kopier ich den Link dann hinein? bearbeitet 20. August 2014 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 20. August 2014 einfach den link zwischen den start- und endtag (die beiden ausdrücke in den eckigen klammern) kopieren: [media] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 einfach den link zwischen den start- und endtag (die beiden ausdrücke in den eckigen klammern) kopieren: [media] Danke das du mir "Trottel" daqs erklärst. Aber wo füge ich es in meiner "Antwort" ein ? Bei "My Media" oder "Image" oder woanders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2014 Danke das du mir "Trottel" daqs erklärst. Aber wo füge ich es in meiner "Antwort" ein ? Bei "My Media" oder "Image" oder woanders? einfach so, wenn du einen beitrag schreibst. Dann schreibst du [media]<LINK HINEINKOPIEREN>[/media] wo du in deinem beitrag haben willst und drüber oder drunter oder beides gibst du deinen restlichen beitrag ein und drückst dann auf antworten alles klar? probiers einfach mal du musst nicht auf my media oder Image oÄ klicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 20. August 2014 Ganz normale Antwort würd so ausschauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts