Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2014 Da hat valisf95 wohl versagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2014 Da hat valisf95 wohl versagt... Definitiv. Sehr enttäuschend, der schwächste Mann im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2014 Wann ist denn auslosung für die zweitde runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2014 Wann ist denn auslosung für die zweitde runde? 03. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2014 Definitiv. Sehr enttäuschend, der schwächste Mann im Kader+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2014 Definitiv. Sehr enttäuschend, der schwächste Mann im Kader Also ich war mit seiner leistung sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 14. Juli 2014 Es geht aber schon um eine objektive Beurteilung der Sachlage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2014 Es geht aber schon um eine objektive Beurteilung der Sachlage... Wie is das jetzt eigentlich mit euch...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2014 wer ist jetzt wirklich oarsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2014 Eindeutig der Vali_SF95! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2014 meine fresse, jetzt reichts dann aber^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2014 meine fresse, jetzt reichts dann aber^^ der "Feind" liest mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2014 der "Feind" liest mit was willst ma damit sag?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2014 was willst ma damit sag?? nix ich beteilige mich nur am "Spiel", hab keinen Plan um was es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts