Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Januar 2015 Pep hat zur Pause vier Mal gewechselt: Götze, Alonso, Rafinha und Eberwein sind neu dabei für Müller, Ribéry, Schweinsteiger und Bernat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Januar 2015 Pizarro, Zingerle und Badstuber () wurden auch noch eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Januar 2015 Um Gottes Willen, was hat der Kurt für eine Frisur!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Januar 2015 Um Gottes Willen, was hat der Kurt für eine Frisur!? Jetzt sei doch ned so engstirnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Januar 2015 Jetzt sei doch ned so engstirnig Ich hoffe das war ein Einstandsritual, um in die Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Jetzt kann ihn nichts mehr schocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Januar 2015 Ich hoffe das war ein Einstandsritual, um in die Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Jetzt kann ihn nichts mehr schocken. Ach da würde mir so einiges einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Januar 2015 Ach da würde mir so einiges einfallen Was denn? Dass er drauf kommt, bei welchem Verein er spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Was denn? Dass er drauf kommt, bei welchem Verein er spielt? Das ist einfach.... -Ribery im weißen Gewand neben ihm im Mannschaftsbus mit Koranversen. -Wenn Hoeneß zum duschen im Jugendinternat auftaucht und die Seife runterfällt. -Rummenigge lädt zum Jugendausflug im Bus mit Uhrenverkaufsveranstaltung. -Handyvertrag bei T-Mobile über die nächsten 25 Jahre. -Allianzversicherungsvertreterausbildung und dabei 24 Stunden Stern des Südens singen. -Alleine zehnmal hintereinander auf Manuel Neuer zulaufen und dann hoffen das er bis zur neuen Saison wieder fit ist. bearbeitet 13. Januar 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Januar 2015 Das ist einfach.... -Ribery im weißen Gewand neben ihm im Mannschaftsbus mit Koranversen. -Wenn Hoeneß zum duschen im Jugendinternat auftaucht und die Seife runterfällt. -Rummenigge lädt zum Jugendausflug im Bus mit Uhrenverkaufsveranstaltung. -Handyvertrag bei T-Mobile über die nächsten 25 Jahre. -Allianzversicherungsvertreterausbildung und dabei 24 Stunden Stern des Südens singen. -Alleine zehnmal hintereinander auf Manuel Neuer zulaufen und dann hoffen das er bis zur neuen Saison wieder fit ist. Lächerlich, das und noch 40 Euro jährlich musste ich für meine Mitgliedschaft leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Januar 2015 Lächerlich, das und noch 40 Euro jährlich musste ich für meine Mitgliedschaft leisten... Erzähl ruhig mehr von deinem Duscherlebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Januar 2015 Hättest gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2015 seit heute 75.000er Kapa für BL Spiele genehmigt - wird wohl trotzdem ausverkauft bleiben. Zumindest wenn der eine Münchner Verein spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Januar 2015 seit heute 75.000er Kapa für BL Spiele genehmigt - wird wohl trotzdem ausverkauft bleiben. Zumindest wenn der eine Münchner Verein spielt. Ja, die MVG dürfte endlich eingeknickt sein. Momentan könnten wir locker 100.000 Karten pro Spiel verkaufen, aber man hat bei der Erbauung konservativ gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) wenn dein nick 60gerTom ist, dann klicke nicht auf den spoiler: oder anders ausgedrückt: man hat auf die 60ger Rücksicht bekommen CL sind jetzt übrigens 70.000 zugelassen. noch knappe 6000 mehr und man zieht am Westfalenstadion vorbei - kann ja eigentlich nicht sein, dass man in der Statistik hinter Dortmund ist... bearbeitet 14. Januar 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Das wird er schon selber wissen. Dann bräuchte man aber auch bald einen vierten Rang. Dieser wird aufgrund der Statik aber sehr schwer zu realisieren sein. bearbeitet 14. Januar 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts