Recommended Posts

cool story, poe

Orti ist schon vor Ort. :feier:

:love:

13.01. 18:00 Uhr, sport1 Testspiel: Auswahl Katar - FC Bayern München

17.01. 20:00 Uhr, sport1 Testspiel: Al Hilal - FC Bayern München (Riad, Saudi-Arabien)

23.01. 18:00 Uhr, sport1 Testspiel: VfL Bochum - FC Bayern München

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Es bleibt in der Familie.

Zu Beginn des neuen Jahres wird die medizinische Abteilung des FC Bayern München weiter professionalisiert: Kilian Müller-Wohlfahrt (34), Sohn von Bayern-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, verstärkt das Team hinter dem Team. Der Arzt, der u.a. am Münchner Klinikum rechts der Isar und im Berliner Martin-Luther-Krankenhaus arbeitete, wird künftig als Arzt bei jeder Trainingseinheit der Profimannschaft an der Säbener Straße anwesend sein. Am morgigen Freitag, den 9. Januar, wird Kilian Müller-Wohlfahrt die Mannschaft auch ins Trainingslager nach Doha, Katar, begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Um alle Kinder vom Franz versorgen zu können, müssten wir die Mitgliedsbeiträge erhöhen. :davinci:

Aber ich leiste meinen Beitrag gerne.

Sehr schön :super: nicht das die Bayern noch auf die Idee kommen das wir Miete in der Schüssel zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

"Frühstück" am Flughafen...Wasser,Milchshake und co.+depperte Kopfhörer und Kapuzen auf :facepalm:

Bei mir gibts da immer vorm Abflug 3 Weißwürscht,2 Brezen und Weißbier :D

Müller und die restlichen richtigen Bayern machen das bestimmt standesgemäß,ich glaube einfach an das gute im Menschen :D

10915199_1072991599384197_63246179256106

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Sei dir da nicht zu sicher. Immerhin tragen sie alle unser Wappen auf der Brust.

Müller schaut zumindest verdächtig aus.

https://twitter.com/MarioGoetze/status/553470171567120384?s=09

Wann wechselt Ribery jetzt eigentlich zur ISIS?länger wird der Bart nicht mehr :matrix: ach ich liebe den Gossip in der Winterpause :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Apropos gossip...

Sind wir nicht alle ein wenig Wolfsburg? Heute erfolgte ja die Abreise zum Volkswagen Camp Qatar.

Na klar sind wir das,ich fahre ja auch ein Markenprodukt aus Wolfsburg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag