Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Januar 2015 Anscheinend gibt es in der JVA eine Muckibude. https://vine.co/v/OpqieKJmaT6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Januar 2015 Na hoffentlich kommen diese Testspielkracher im TV Alle drei Spiele werden von sport1 übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Januar 2015 Orti ist schon vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Januar 2015 Orti ist schon vor Ort. 13.01. 18:00 Uhr, sport1 Testspiel: Auswahl Katar - FC Bayern München 17.01. 20:00 Uhr, sport1 Testspiel: Al Hilal - FC Bayern München (Riad, Saudi-Arabien) 23.01. 18:00 Uhr, sport1 Testspiel: VfL Bochum - FC Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Januar 2015 Es bleibt in der Familie. Zu Beginn des neuen Jahres wird die medizinische Abteilung des FC Bayern München weiter professionalisiert: Kilian Müller-Wohlfahrt (34), Sohn von Bayern-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, verstärkt das Team hinter dem Team. Der Arzt, der u.a. am Münchner Klinikum rechts der Isar und im Berliner Martin-Luther-Krankenhaus arbeitete, wird künftig als Arzt bei jeder Trainingseinheit der Profimannschaft an der Säbener Straße anwesend sein. Am morgigen Freitag, den 9. Januar, wird Kilian Müller-Wohlfahrt die Mannschaft auch ins Trainingslager nach Doha, Katar, begleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2015 Der FC Bayern wird dynastisch. Was machen eigentlich die Kinder vom Franz und vom Uli so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Januar 2015 Um alle Kinder vom Franz versorgen zu können, müssten wir die Mitgliedsbeiträge erhöhen. Aber ich leiste meinen Beitrag gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Januar 2015 Um alle Kinder vom Franz versorgen zu können, müssten wir die Mitgliedsbeiträge erhöhen. Aber ich leiste meinen Beitrag gerne. Sehr schön nicht das die Bayern noch auf die Idee kommen das wir Miete in der Schüssel zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Januar 2015 Gut. Wurde schon ein Spendenkonto eingerichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Januar 2015 "Frühstück" am Flughafen...Wasser,Milchshake und co.+depperte Kopfhörer und Kapuzen auf Bei mir gibts da immer vorm Abflug 3 Weißwürscht,2 Brezen und Weißbier Müller und die restlichen richtigen Bayern machen das bestimmt standesgemäß,ich glaube einfach an das gute im Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) ich glaube einfach an das gute im Menschen Sei dir da nicht zu sicher. Immerhin tragen sie alle unser Wappen auf der Brust.Müller schaut zumindest verdächtig aus. https://twitter.com/MarioGoetze/status/553470171567120384?s=09 bearbeitet 9. Januar 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Januar 2015 Sei dir da nicht zu sicher. Immerhin tragen sie alle unser Wappen auf der Brust. Müller schaut zumindest verdächtig aus. https://twitter.com/MarioGoetze/status/553470171567120384?s=09 Wann wechselt Ribery jetzt eigentlich zur ISIS?länger wird der Bart nicht mehr ach ich liebe den Gossip in der Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Januar 2015 Apropos gossip... Sind wir nicht alle ein wenig Wolfsburg? Heute erfolgte ja die Abreise zum Volkswagen Camp Qatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Januar 2015 Apropos gossip... Sind wir nicht alle ein wenig Wolfsburg? Heute erfolgte ja die Abreise zum Volkswagen Camp Qatar. Na klar sind wir das,ich fahre ja auch ein Markenprodukt aus Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. Januar 2015 Na klar sind wir das,ich fahre ja auch ein Markenprodukt aus Wolfsburg Da bin ich ebenfalls schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts