Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2015 Vorerst wird es keine Vertragsgespräche mit Pep geben. http://m.beta.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/01/rummenigge-vorerst-keine-gespraeche-mit-pep-guardiola-vom-fc-bayern Ich weiß, dass ich nicht gefragt werde, aber von mir aus könnte man das alles schon jetzt unter Dach und Fach bringen. aus Bayernsicht auch - aber die andere Partei will jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Januar 2015 aus Bayernsicht auch - aber die andere Partei will jetzt nicht Ja, er hält anscheinend nicht viel von einer langen Vertragsdauer.War ja beim FC Barcelona nicht anders, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2015 Ja, er hält anscheinend nicht viel von einer langen Vertragsdauer. War ja beim FC Barcelona nicht anders, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Januar 2015 So unglaublich das man unter einem der genialsten Kicker aller Zeiten trainieren will und nicht unter irgendeinem unbekannten Holländer? Könnte ja auch unter einem der genialsten Trainer aller Zeiten trainieren, statt einem der nur in der Position ist, weil er einen großen Namen hat. Matthäus war auch ein ganz großer Kicker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Januar 2015 Es gibt schönere Urlaubsdestinationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Januar 2015 Wir bleiben Dritter im Umsatzranking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Januar 2015 Unser Jahresumsatz war 528,7 Mio und nicht der von Deloitte erfundene wert: http://www.fcbayern.de/media/native/presse-free/Jahresabschluss_Konzern_13-14.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Januar 2015 Gut, deine Quelle ist auch um einiges vertrauenswürdiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Kurzes Interview mit Hermann Gerland im Zuge des Freundschaftsspiels gegen Bochum. bearbeitet 22. Januar 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Januar 2015 Dem Geburtstagskind... Ich wünsche ihm weitere Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Januar 2015 Dem Geburtstagskind... Ich wünsche ihm weitere Tore. Im deppert schaun sans die größten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Januar 2015 Im deppert schaun sans die größten Und wieder etwas, das wir besser können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Januar 2015 Unsere Aufstellung: Neuer - Dante - Boateng - Rafinha - Bernat - Alonso - Schweinsteiger - Ribéry - Robben - Müller - Lewandowski Alonso und Schweinsteiger spielen beide auf der 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Januar 2015 Übrigens, eine Reaktion auf Zwanzigers Aussagen bezüglich des Testspiels in Riad gibt es auch. http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015/rotundspiele-230115-sorgen-um-dr-theo-zwanziger.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Januar 2015 Bochum macht das sehr gut bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts