raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. März 2015 jede Serie reißt einmal (außer eure im hanappi, das geht nimmer ) und auf die cupserie dort bin ich auch stolz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. März 2015 und auf die cupserie dort bin ich auch stolz! Das war mir beide Male ein Nationalfeiertag. Einmal war's sogar wirklich einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2015 Nach Ried müsst ihr auch noch, wo ihr diesmal die Rache für Februar verspüren werdet Und viermal in einer Saison habt ihr gegen uns in 17 Jahren nicht gewonnen (= nie). Sicher? Ich erinnere mich da an unsere Meistersaison 2007/08, wo wir euch mit Gesamtscore 12:0 ebensoviele Punkte abgenommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2015 Sicher? Ich erinnere mich da an unsere Meistersaison 2007/08, wo wir euch mit Gesamtscore 12:0 ebensoviele Punkte abgenommen haben. Womit du Recht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. März 2015 Übersehen. Mea culpa. Aber heuer wirds nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2015 Übersehen. Mea culpa. Aber heuer wirds nicht passieren. Klarerweise, denn ihr habt uns heuer schon ein Tor geschossen. Ein Zu-Null nach Punkten geht sich aber noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts