Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Liebe Wacker Fans! Ich weiß das ich nur "Not-am-Mann-Moderator" bin, aber ich habe trotzdem ein "Attentat" an Euch! Ich veranstalte zusammen mit Spielern und Vereinen einige Versteigerungen zu Gunsten der KINDER KREBS HILFE! Die FB-Seite: https://www.facebook...f_type=bookmark Gebote per Mail an: [email protected] Falls Ihr Gegenstände habt, die Ihr spendet würdet....meldet euch BITTE!!! Im Vorwärts Steyr Channel kann man sich die Artikel auch anschauen und mit bieten. Demnächst kommen neue Artikel wie z. B. eine Startnummer von Thomas Morgenstern aus Zakropade, ein Trikot mit Unterschriften von RB Salzburg und Austria Wien, ein Ball mit Unterschriften von Rapid Wien usw..... ALLES FÜR DEN GUTEN ZWECK! Schaut´s mal rein - teilt´s die Seite und am besten: MACHT´s MIT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Erster Satz: "dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts