Moaka Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 Ich glaube, die schülerliga hat sich hier einen eigenen thread verdient, nachdem immer wieder gute talente aus dieser liga ein paar jahre später im profifußball auftauchen. Bin überrascht wie gut die kids schon drauf sind, taktisch als auch technisch. Bin sehr positiv überrascht. Aktuell gerade das finale der heurigen saison, salzburg gegen vorarlberg vor geschätzt knapp 2000 zuschauern in vöcklamarkt statt. Liveticker und fotos vom finale: http://www.twitter.com/uvb1946 Videozusammenfassung am sonntag, 29. Juni um 11.30 Uhr auf ORF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moaka Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 Die NMS salzburg gewinnt mit 5:2! Feines spiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 Hab vor ein paar Jahren auch noch Schülerliga gespielt mit der SHS-Kleinmünchen. Übrigens gemeinsan mit dem Mateo Kovacic welcher ja nun gerade in Brasilien weilt Hät ich nur meine Fußballer-Karriere weiter angestrebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moaka Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2014 So gehts doch vielen, zuerst nur Fußball im Schädl und plötzlich dann nur mehr Alkohol und Mädels… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2014 So gehts doch vielen, zuerst nur Fußball im Schädl und plötzlich dann nur mehr Alkohol und Mädels… Nana, Alkohol war bei mir nie ein Thema :-) Der einzige Grund warum ich damals in der U15 Akademie in Linz aufgehört habe war, dass ich nicht mehr 4-5 mal die Woche nach Linz fahren wollte zum Training. Aber ja, so ist das Leben Ist bei der SHS-Kleinmünchen Höltschl auch noch immer im Trainerteam mit dem Freudenthaler? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Puh keine Ahnung wer momentan dort im Betreuerteam ist. Bei mir wars noch da Edi Stangl und da Hartl bearbeitet 27. Juni 2014 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2014 Puh keine Ahnung wer momentan dort im Betreuerteam ist. Bei mir wars noch da Edi Stangl und da Hartl Da Edi Stangl hats bis ein Jahr vor mir gemacht. Natürlich hat sein Sohn einen Sonderstatus gehabt obwohl andere sicher um einiges Besser waren als er und nicht im Kader waren. Also der Freudenthaler ist schon noch Teil des Trainerstabs, hab da nämlich gestern noch ein Interview gesehen von der diesjährigen Schülerliga. Ich spiele seit mittlerweile ~15 Jahren Stürmer/offensives Mittelfeld. Bei meinem Stammverein, TZ Linz, LAZ Linz und in der Akademie damals. NUR in der Schülerliga habens mich 2 Jahre zum Innenverteidiger gemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts