Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Sa., 2004-02-28, 15:00 - FC Waidhofen/Ybbs - Wiener Sportklub

So., 2004-03-07, 15:30 - Wiener Sportklub - Kremser SC

Fr., 2004-03-12, 19:30 - SC Eisenstadt - Wiener Sportklub

Fr., 2004-03-19, 19:30 - Wiener Sportklub - SV Oberwart

Fr., 2004-03-26, 19:30 - SV Rohrbach - Wiener Sportklub

Fr., 2004-04-02, 19:30 - Wiener Sportklub - Austria Amateure

So., 2004-04-11, 10:15 - DSV Fortuna 05 - Wiener Sportklub

Fr., 2004-04-16, 19:30 - Wiener Sportklub - FAC

Fr., 2004-04-23, 19:30 - ASK Kottingbrunn - Wiener Sportklub

Fr., 2004-04-30, 19:00 - SKN St. Pölten - Wiener Sportklub

Di., 2004-05-04, 19:30 - Wiener Sportklub - Admira Amateure

So., 2004-05-09, 15:30 - Wiener Sportklub - First Vienna FC 1894

Sa., 2004-05-15, 16:15 - SV Neuberg - Wiener Sportklub

Fr., 2004-05-21, 19:30 - Wiener Sportklub - SC/ESV Parndorf

Fr., 2004-05-28, 19:00 - SV Schwechat - Wiener Sportklub

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

ein toller Mist die neuen Beginnzeiten des Sportklubs....so werde ich mir exakt zwei Spiele im Frühjahr anschauen können...... :madmax: und zwar - richtig - das gegen "meine" Admira Amateure :) und (vermutlich) auch das gegen die Vienna...

Das Spiel gegen Fortuna am Ostersonntag ist auch eine Schnappsidee - aber oki vielleicht kann man da vielleicht noch was ändern......

Edited by Milano18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel gegen Fortuna am Ostersonntag ist auch eine Schnappsidee - aber oki vielleicht kann man da vielleicht noch was ändern......

Kannst es ja der Liga vorbringen....

Ist doch egal, ob Ostersonntag oder nicht... oder glaubst, daß die Hälfte der Fans nicht kommen, weil sie nicht rechtzeitig alle ihre Eier gefunden haben? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

das nicht aber ich verbringe zumindest die grossen Feiertage wie Weihnachten, Ostern etc. lieber mit meiner Familie.... :)

Wer weiss....vielleicht denke ja nur ich so, aber ich habe mir das bei diesem Termin so gedacht.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

let 'em come
Ist doch egal, ob Ostersonntag oder nicht...

Soweit ich mich erinnern kann, finden am Ostersonntag nie Spiele statt. Ausserdem ist der Ostermontag eigentlich traditionell ein Nachtragsspieltermin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das nicht aber ich verbringe zumindest die grossen Feiertage wie Weihnachten, Ostern etc. lieber mit meiner Familie.... :)

Das ist schön, aber mir hingegen sind religiöse Feiertage egal. Ich kann meine Familie auch so sehen und muss das nicht von "vorgegebenen" Anlässen abhängig machen.

Und mal ehrlich: Du wärst zu diesem Spiel wohl auch nicht bei einem anderen Termin gekommen, oder? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Doch - vorausgesetzt die Rapid Amateure hätten nicht gleichzeitig gespielt (und die Wiener Liga spielt zu Ostern nie).

Wenn der Termin passt schaue ich mir ja gerne den Sportklub an und ich war im Herbst auch schon ein paar Mal am Fortuna-Platz :) (komisch irgendwie - als die Fortunaten noch in der Wiener Liga waren habe ich den Platz mit wenigen Ausnahmen gemieden)...

Edited by Milano18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Die Fortuna spielt am Sonntag in der Früh.

Der Sportklub spielt hingegen jetzt auch am Freitag Abend (ausser am 7.3. gegen Krems, da ist aber das Wiener Derby und 9.5. gegen die Vienna) und das geht sich mit den Admira Amateuren leider ned ganz aus...

Das ist der Unterschied ;)

Edited by Milano18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
In der Herbstsaison spielte der WSC aber am Sonntag Nachmittag....

Und da hab ich maximal zwei Heimspiele verpasst (das gegen Kottingbrunn weil ich lernen musste und das gegen Waidhofen weil da Rapid zeitgleich gespielt hat). Gut dann noch die im September, aber da war ich auf Urlaub. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles für Amstetten!

Mittlerweile haben es alle mitbekommen. Wann die Fortuna spielt und ob Milano hingeht interessiert hier niemanden. Will das Ganze nicht splitten, da ich mir schwer tue, wo ich splitten soll. Also bitte: Das ist der Sport-Club-Channel. Und nicht der "Geht-Milano-zu-Spielen-von-Fortuna-05-und-Wollen-Milano-und-Doug-an-religiösen-Feiertagen-ihre Familien-besuchen"-Thread. Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mittlerweile haben es alle mitbekommen. Wann die Fortuna spielt und ob Milano hingeht interessiert hier niemanden. Will das Ganze nicht splitten, da ich mir schwer tue, wo ich splitten soll. Also bitte: Das ist der Sport-Club-Channel. Und nicht der "Geht-Milano-zu-Spielen-von-Fortuna-05-und-Wollen-Milano-und-Doug-an-religiösen-Feiertagen-ihre Familien-besuchen"-Thread. Danke.

Jawoll Chef! :D

Wird nicht mehr vorkommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Mittlerweile haben es alle mitbekommen. Wann die Fortuna spielt und ob Milano hingeht interessiert hier niemanden. Will das Ganze nicht splitten, da ich mir schwer tue, wo ich splitten soll. Also bitte: Das ist der Sport-Club-Channel. Und nicht der "Geht-Milano-zu-Spielen-von-Fortuna-05-und-Wollen-Milano-und-Doug-an-religiösen-Feiertagen-ihre Familien-besuchen"-Thread. Danke.

Du hast vollkommen Recht, trotzdem möchte ich noch zwei Punkte hinzufügen:

- Es handelt sich um ein Heimspiel von FPA D.S.V. Fortuna 05. Mit Beschwerden seit ihr daher hier an falscher Adresse...

- Und wen wir schon beim religiösen sind: Mir ist ein Spiel am Ostersonntag lieber als am Karfreitag, oder denkt ihr da anders???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
- Und wen wir schon beim religiösen sind: Mir ist ein Spiel am Ostersonntag lieber als am Karfreitag, oder denkt ihr da anders???

puuuuh...ich bin am Karfreitag (vermutlich) in Waidhofen. Stört mich eigentlich ganz und gar nicht, denn ich habe nie einen Karfreitag komplett daheim verbracht habe um zu Hause zu beten.

Bei mir geht's nicht so sehr um die Religiösität des Festes, sondern eher darum dass ich meine Familie nicht so oft sehe und solche Feste eben gerne mit ihr verbringe...

So - damit ist dieses Thema für mich abgehakt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.