Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Sa., 2004-02-28, 15:00 - FC Waidhofen/Ybbs - Wiener Sportklub So., 2004-03-07, 15:30 - Wiener Sportklub - Kremser SC Fr., 2004-03-12, 19:30 - SC Eisenstadt - Wiener Sportklub Fr., 2004-03-19, 19:30 - Wiener Sportklub - SV Oberwart Fr., 2004-03-26, 19:30 - SV Rohrbach - Wiener Sportklub Fr., 2004-04-02, 19:30 - Wiener Sportklub - Austria Amateure So., 2004-04-11, 10:15 - DSV Fortuna 05 - Wiener Sportklub Fr., 2004-04-16, 19:30 - Wiener Sportklub - FAC Fr., 2004-04-23, 19:30 - ASK Kottingbrunn - Wiener Sportklub Fr., 2004-04-30, 19:00 - SKN St. Pölten - Wiener Sportklub Di., 2004-05-04, 19:30 - Wiener Sportklub - Admira Amateure So., 2004-05-09, 15:30 - Wiener Sportklub - First Vienna FC 1894 Sa., 2004-05-15, 16:15 - SV Neuberg - Wiener Sportklub Fr., 2004-05-21, 19:30 - Wiener Sportklub - SC/ESV Parndorf Fr., 2004-05-28, 19:00 - SV Schwechat - Wiener Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 (bearbeitet) ein toller Mist die neuen Beginnzeiten des Sportklubs....so werde ich mir exakt zwei Spiele im Frühjahr anschauen können...... und zwar - richtig - das gegen "meine" Admira Amateure und (vermutlich) auch das gegen die Vienna... Das Spiel gegen Fortuna am Ostersonntag ist auch eine Schnappsidee - aber oki vielleicht kann man da vielleicht noch was ändern...... bearbeitet 4. Dezember 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Das Spiel gegen Fortuna am Ostersonntag ist auch eine Schnappsidee - aber oki vielleicht kann man da vielleicht noch was ändern...... Kannst es ja der Liga vorbringen.... Ist doch egal, ob Ostersonntag oder nicht... oder glaubst, daß die Hälfte der Fans nicht kommen, weil sie nicht rechtzeitig alle ihre Eier gefunden haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 das nicht aber ich verbringe zumindest die grossen Feiertage wie Weihnachten, Ostern etc. lieber mit meiner Familie.... Wer weiss....vielleicht denke ja nur ich so, aber ich habe mir das bei diesem Termin so gedacht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Ist doch egal, ob Ostersonntag oder nicht... Soweit ich mich erinnern kann, finden am Ostersonntag nie Spiele statt. Ausserdem ist der Ostermontag eigentlich traditionell ein Nachtragsspieltermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 das nicht aber ich verbringe zumindest die grossen Feiertage wie Weihnachten, Ostern etc. lieber mit meiner Familie.... Das ist schön, aber mir hingegen sind religiöse Feiertage egal. Ich kann meine Familie auch so sehen und muss das nicht von "vorgegebenen" Anlässen abhängig machen. Und mal ehrlich: Du wärst zu diesem Spiel wohl auch nicht bei einem anderen Termin gekommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 (bearbeitet) Doch - vorausgesetzt die Rapid Amateure hätten nicht gleichzeitig gespielt (und die Wiener Liga spielt zu Ostern nie). Wenn der Termin passt schaue ich mir ja gerne den Sportklub an und ich war im Herbst auch schon ein paar Mal am Fortuna-Platz (komisch irgendwie - als die Fortunaten noch in der Wiener Liga waren habe ich den Platz mit wenigen Ausnahmen gemieden)... bearbeitet 4. Dezember 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 und ich war im Herbst auch schon ein paar Mal am Fortuna-Platz Vade retro, Satani! Auf die "Alm" kannst gehen, und beim Sportclub hamma immer Ausreden... Jaja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 (bearbeitet) Die Fortuna spielt am Sonntag in der Früh. Der Sportklub spielt hingegen jetzt auch am Freitag Abend (ausser am 7.3. gegen Krems, da ist aber das Wiener Derby und 9.5. gegen die Vienna) und das geht sich mit den Admira Amateuren leider ned ganz aus... Das ist der Unterschied bearbeitet 4. Dezember 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 In der Herbstsaison spielte der WSC aber am Sonntag Nachmittag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 In der Herbstsaison spielte der WSC aber am Sonntag Nachmittag.... Und da hab ich maximal zwei Heimspiele verpasst (das gegen Kottingbrunn weil ich lernen musste und das gegen Waidhofen weil da Rapid zeitgleich gespielt hat). Gut dann noch die im September, aber da war ich auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Mittlerweile haben es alle mitbekommen. Wann die Fortuna spielt und ob Milano hingeht interessiert hier niemanden. Will das Ganze nicht splitten, da ich mir schwer tue, wo ich splitten soll. Also bitte: Das ist der Sport-Club-Channel. Und nicht der "Geht-Milano-zu-Spielen-von-Fortuna-05-und-Wollen-Milano-und-Doug-an-religiösen-Feiertagen-ihre Familien-besuchen"-Thread. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Mittlerweile haben es alle mitbekommen. Wann die Fortuna spielt und ob Milano hingeht interessiert hier niemanden. Will das Ganze nicht splitten, da ich mir schwer tue, wo ich splitten soll. Also bitte: Das ist der Sport-Club-Channel. Und nicht der "Geht-Milano-zu-Spielen-von-Fortuna-05-und-Wollen-Milano-und-Doug-an-religiösen-Feiertagen-ihre Familien-besuchen"-Thread. Danke. Jawoll Chef! Wird nicht mehr vorkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Mittlerweile haben es alle mitbekommen. Wann die Fortuna spielt und ob Milano hingeht interessiert hier niemanden. Will das Ganze nicht splitten, da ich mir schwer tue, wo ich splitten soll. Also bitte: Das ist der Sport-Club-Channel. Und nicht der "Geht-Milano-zu-Spielen-von-Fortuna-05-und-Wollen-Milano-und-Doug-an-religiösen-Feiertagen-ihre Familien-besuchen"-Thread. Danke. Du hast vollkommen Recht, trotzdem möchte ich noch zwei Punkte hinzufügen: - Es handelt sich um ein Heimspiel von FPA D.S.V. Fortuna 05. Mit Beschwerden seit ihr daher hier an falscher Adresse... - Und wen wir schon beim religiösen sind: Mir ist ein Spiel am Ostersonntag lieber als am Karfreitag, oder denkt ihr da anders??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 - Und wen wir schon beim religiösen sind: Mir ist ein Spiel am Ostersonntag lieber als am Karfreitag, oder denkt ihr da anders??? puuuuh...ich bin am Karfreitag (vermutlich) in Waidhofen. Stört mich eigentlich ganz und gar nicht, denn ich habe nie einen Karfreitag komplett daheim verbracht habe um zu Hause zu beten. Bei mir geht's nicht so sehr um die Religiösität des Festes, sondern eher darum dass ich meine Familie nicht so oft sehe und solche Feste eben gerne mit ihr verbringe... So - damit ist dieses Thema für mich abgehakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts