DA22 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2014 Servus! Bin auf der Suche nach dem FC Bayer Trikot aus der vergangenen Saison. Super wäre auch ein Flock mit Toni Kroos.P.S.Falls jemand aus Wien so etwas zu Hause hat, bitte einfach eine PM an mich schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Hier bekommst du es noch, je nach Größe zu unterschiedlichen Preisen: www.wirverkaufenhaesslicheshirts.at/bayern-trikot-13-14.html Beflocken kannst du es dir ja dann bei dir in Wien lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Hier bekommst du es noch, je nach Größe zu unterschiedlichen Preisen: www.wirverkaufenhaesslicheshirts.at/bayern-trikot-13-14.html Beflocken kannst du es dir ja dann bei dir in Wien lassen. Ich glaub, das ist das Dress von letzter Saison. Im Adidas Shop werden die aber denk ich nur die aktuellen Flocks haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2014 Ich glaub, das ist das Dress von letzter Saison.Welches er ja sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts